Euer Traum Bike

Hujiku

Mitglied
Du hättest 500,- übrig zum Sparen? Wow... 150,- Wären bei mir realistisch. Damit wäre Zumindest eine gute Anzahlung drin :)
Würde eh eine Gebrauchte kaufen... aber sind ja trotzdem im Vergleich zur brixton unwesentlich teurer.

Hujiku

Mitglied
Ich habe heute eine andere Brixton gesehen :) hab ich mich erschrocken!!! Um die Ecke vom Büro. Schon seltsamer Zufall...

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Bx 125 blau
Ich habe heute eine andere Brixton gesehen :) hab ich mich erschrocken!!! Um die Ecke vom Büro. Schon seltsamer Zufall...
hättest einen Zettel mit dem brixton-forum.de beim Tacho als Einladung hinterlegen können,
Derjenige hät sich sicher gefreut und wir hätten einen user mehr:)

Ähnliche Themen

• Bike instabil - Ursache?

Bike instabil - Ursache?: So.. nun ist irgendwas im Argen oder auch nicht. Gestern waren die Straßen nach dem Regen spiegelglatt(hatte sich ein fieser Film aus Staub und Öl...
  • Lederjacke fürs biken

Lederjacke fürs biken: Hi, Will mir ne Lederjacke zulegen,hat wär von Euch eine auf was sollte man bei einer jacke so achten, Pflege,Protektoren usw. Hier meine 2 zur...
  • Custom-Bikes

Custom-Bikes: Wer sich gerne Umbauten von Bikes ansieht oder selbst Inspirationen für die Individualisierung seiner eigenen Brixton oder einer anderen Maschine...
  • Das richtige Bike ist gefunden

Das richtige Bike ist gefunden: Hallo zusammen, nach langer Überlegung und viel hin und her habe ich mich nun für ein Bike entschieden, es am vergangenen Samstag bereits gekauft...
Oben