Es gibt jetzt einen Brixton Online Shop!!!

Alle wenn ich da in das Impressum schaue, dann steht da aber nicht KSR ... Das ist wohl eher ein Händler, der das aufgezogen hat. Folglich kein Unterschied zu eBay oder willhaben oder sonstige Plattformen 😁
 
Wird das Sortiment noch umfangreicher?
na das hoffe ich doch, sonst ist der schnell wieder weg!!🤔
Ergänzung ()

Alle wenn ich da in das Impressum schaue, dann steht da aber nicht KSR ... Das ist wohl eher ein Händler, der das aufgezogen hat. Folglich kein Unterschied zu eBay oder willhaben oder sonstige Plattformen 😁
Auf jedenfall müssen die wohl mit KSR zusammenarbeiten ,da die Seite schon sehr wie die offizielle Brixton Seite aussieht!😉🤔
 
liest man die AGBs
ist der Handels Partner

BRIXTON GERMAN Online Shop
Kleinfeldele 53
79379 Müllheim
Telefon 07631-974740
**********
HRA 5219 - Gerichtstsand Freiburg im Breisgau
Ust.Id-Nr. DE814445312

welcher ein Unternehmen von Autohaus Schmidt in Freiburg ist
demnach hat das unternehmen einen Lizenzvertrag

mal schauen wie sich das ausgeht
Ergänzung ()

Edit.
wenn das noch der alte Geschäftsführer ist kenn ich den :) war einer der ersten Hyundai Händler hier in der Gegend
 
na das hoffe ich doch, sonst ist der schnell wieder weg!!🤔
Ergänzung ()


Auf jedenfall müssen die wohl mit KSR zusammenarbeiten ,da die Seite schon sehr wie die offizielle Brixton Seite aussieht!😉🤔
Das Seitendesign kann jeder nachbauen, und da gibt es abgesehen von Markenlogos, Schriftzügen usw. auch keinen wirklichen (Geschmacksmuster) Schutz.
Ich wollte auch nur deutlich zum Ausdruck bringen, dass die Seite kein offizieller Shop des Herstellers ist, sondern auch nur eine Online-Präsenz eines Vertragspartners. So ungefähr wie amazon, da kannst Du auch auch Laptops von verschiedenen Herstellern kaufen, es ist aber nicht die Shop des Herstellers selbst. Ob man das gut oder schlecht findet muss jeder für sich selbst entscheiden 😁 Das kann sowohl Vorteile als auch Nachteile haben.
Ich selbst versuche fast immer erst beim Hersteller direkt zu kaufen wenn das möglich ist, habe da wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als beim Kauf über Dritte. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, manche Händler kümmern sich besser um Ihre Kunden als die Hersteller ...
 
Zumal der "Dritte" ja auch etwas verdienen will.
Das zahlt dann entweder der Verbaucher oder der Hersteller.
Finde ich in beiden Fällen unbefriedigend...
Wenn der Dritte sich gut um seine Kunden kümmert und auch bei Problemen hilfreich ist, dann soll der auch dran verdienen. Da arbeiten ja auch Menschen, die bezahlt werden wollen für Ihre Arbeit👍
Kritisch ist das halt meistens im Billigsegment, weil da die Margen gering sind und dann ist das mit dem "Gewinn" oft schnell vorbei. Und viele Händler denken mir da heute zu kurzfristig, da zählt nur der Verkauf (=Umsatz), von "Kundenbindung" haben die weder gehört noch gelesen ...
 
...die 2 Arrow hat er zumindest günstiger als beim Gasgriff....:)
...dafür sind die Helme teurer..😐
...und der Rucksack ist gleich 10 € teurer als beim Gasgriff :(
 
4. Versandkosten
Die angegebenen Preise sind Abholpreise ohne Montage.
Najaaa...
Bloß weil die Preise "ohne Montage" angegeben werden, heißt das ja nicht, dass die Mopeds unmontiert ausgeliefert werden.
Da kommen dann halt noch die Montagekosten auf den Preis obendrauf. ;)

Es sieht einfach viel besser aus, wenn "Fracht/Bereitstellung" nicht schon im Prospekt auftauchen...
 
Ich persönlich bevorzuge mir einen Händler selbst anzusehen. Der sollte dann im Umkreis von max. 150 km sein. Die Chemie muss stimmen, eine Vertrauensbasis muss da sein, dann kaufe ich. Wenn mal ein Problem mit dem Motorrad sein sollte, wäre der Händler für mich greifbar.

Bei mir hat es nach dem 2. Anlauf geklappt. Der erste Händler war mir nicht angenehm.
 

Ähnliche Themen

Kein Brixton Merchandise mehr?

Brixton-"Cruiser"?

Brixton Crossfire 125 LC ABS Version?

Felsberg XC Ultimative Felsberg 125XC

Brixton Cromwell 1200-Kauf Absicherung möglich („hedging”)? KSR Insolvenz

Zurück
Oben