Erste Ausfahrt 2018

Ja, ich war gerade eben auch wieder unterwegs. Das Wetter ist hier in Brandenburg traumhaft!
 
Sehr fein! Meine wird morgen angemeldet. Ich freue mich schon!
 
Auch ich hatte gestern meine erste Ausfahrt. Die Allererste, mit diesem Motorrad. Gleich vorweg! Ich bin begeistert.
So ein sanftes und gutmütiges Zweirad bin ich noch nie gefahren. Schon durch die bequeme Sitzhaltung, lässt sich die Gute völlig stressfrei bewegen. Reifen und Bremsen sind auf trockener Fahrbahn mehr als ausreichend gut. Die Leistung reicht selbst beim sanften Einfahren aus, um gut im Verkehr mitzuhalten. Die Dämpfung ist ziemlich straff. Das könnte weicher sein. Trifft man versehentlich einen tiefen Kanaldeckel spürt man das deutlich. Technisch gab es keinerlei Probleme. Ein kurzer Druck auf den Startknopf und sie läuft. Auch im wärmen Zustand. Ich werde mir bei Gelegenheit einen Blinker-Summer einbauen. Da ich das gewohnt bin vergesse ich hier schon mal den Blinker.

Kaum ein paar Kilometer gefahren, legte ich einen kurzen (und seltenen) Zwischen-Stop bei McDonalds ein. Da spricht mich doch glatt ein junger Brixton-Kollege an. Er wohnt ebenfalls in meinem Bezirk und ist im Besitz einer Roten, die ich vor einer Woche in meiner Nähe auf der Strasse geparkt sah. Ein lustiger Zufall.

Ich wünsche noch allen eine sichere und stressfreie erste Ausfahrt!
Grüße aus Wien
 
Bin heute wieder rumgekachelt, einen Freund besuchen, und ich muss sagen, dass sie mir langsam echt ans Herz wächst. Jetzt ist sie perfekt eingefahren, kommt rasch, wenn kein zu starker Gegenwind, auf die 80, 90 und auch auf die 100 und macht einfach nur Spaß! :D
 
Hab meine auch schon ausgewintert! Auch für mich ist sie genial, draufsetzen nachn Winter und man fühlt sich sofort wieder wohl. Warte zwar noch auf meinen neuen rechten hinteren Blinker und beide Spiegel aber das hat der Händler vergessen zu bestellen im November (ohne Worte). Heute schwinge ich mich wieder drauf...90km/h sind bei mir auch drin.
Gute Fahrt Leute
 
Meine durfte letztes Wochenende an 2 Tagen insgesamt 420 km fahren. Ich schaffe es aber irgendwie nicht die BX auf 100 km/h oder mehr zu treten.. da kann ich machen was ich will.. und den Berg hoch.. geht dem guten Stück auch recht schnell die Puste aus.. zum Glück fährt meine bessere Hälfte ne Harley.. der kann auch nicht so schnell;-)
 
Also ich hab heute auf dem Heimweg von der Schule 100 km/h geschafft, musste mich aber ziemlich klein machen :D
 
Moin moin,
Meine 1 Ausfahrt steht auch bald an hab mir heute die Brixton neu in blau gekauft,am Samstag wird sie geliefert :)
:D
 

Ähnliche Themen

Wärmebilder von der XS Crossfire

Heulendes Geräusch nur unter Last

Treffen 29.04.2023 Treffen mit Ausfahrt in Oberösterreich

Problem mit Arrow ESD

Batterie wird nicht geladen

Zurück
Oben