Ersatzteile Lieferzeit

jeffborch

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hey Leute,
ich habe vor 5 Wochen meine brand-neue Brixton 125 sk8 bekommen und war auch mit den ersten 200 Kilometern sehr zu frieden. Doch leider steht die Brixton jetzt schon seit 4 Wochen in der Werkstatt. Das Kugellager ist kaputt gegangen, ist ja eigentlich keine große Sache ! Doch beim Wechsel in der Werkstatt ist die halbe Radnarbe abgebrochen. und dann ging es los, der Garantie Antrag hat 4 Tage gedauert um überhaupt eine Reaktion von Brixton zu erhalten. Dann sollte das komplette Vorderrad neu kommen. dauert nur 3 Tage wurde mir gesagt. Das war vor 3 Wochen. Ich bin sehr enttäuscht, keiner weiß irgendetwas und man erreicht niemanden bei Brixton.
und somit steht die komplett neue Brixton mit 200 Kilometern auf dem Tacho jetzt bald schon mehr als 5 Wochen in der Werkstatt. Das darf doch nicht wahr sein !!!
 
ich setze da mal einen drauf: Nach meinem Unfall waren viele Teile relativ kurzfristig lieferbar; die Lieferung des neuen Rahmens hat (weil er wohl in China bestellt werden musste) 3 1/2 Monate gedauert.
 
Ich glaube auch nicht, dass ein Händler in Deutschland / Österreich sich einen Rahmen auf Lager legt. und wenn dann beim Hersteller / Generalimporteur auch nichts lagermässig vorhanden ist, dann dauert´s halt....
 

Ähnliche Themen

KFZ Fachkräfte Mangel

Händler/Werkstatt Erfahrungen

Jahresinspektion Brixton

Motor geht bei 3000 U/min aus

Saxby Ersatzteilproblem

Zurück
Oben