Ersatzteilanfragen

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Motorrad
Crossfire 500
Hallo!

Nur ein kleiner Hinweis von meiner Seite:

Wenn ihr mir eine Anfrage per Mail in die Arbeit schreibt denkt bitte daran dass ich täglich so einige Mails zu diversen Herstellern bekomme.

Mit zB "bitte Preis für Teil X" kann ich ohne irgendwelche Informationen nicht viel anfangen, zumindest um welches es Fahrzeug es geht wäre gut zu wissen ;).

Gerne könnt ihr auch in diesen Thread eure Anfragen schreiben, dann weiss ich zumindest dass es um eine Brixton geht und andere können auch sehen was das Teil kostet, so wisst ihr soare mir natürlich auch Arbeit.

Zum Schluss noch:
Ich bin hier als Privatperson und mache das hier in meiner Freizeit bis tatsächlich eine Bestellung eingeht.

In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt und bis bald.

Dreier26

Mitglied
Super gut zu wissen Versandkosten sind je nach Größe innerhalb Österreichs??

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Weißt du wann es den Verchromten Tank als Ersatzteil gibt?@SeriousSam
Sobald es Ihn gibt bestell Ich einen bei Dir.

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Motorrad
Crossfire 500
Versandkosten sind vom Gewicht abhängig, bis 2kg sinds 4,80€ innerhalb von Österreich, Deutschland 14,80€.

Der Tank wird voraussichtlich mit der Felsber XC oder etwas später verfügbar sein, da kann aufgrund der aktuellen Situation aber noch niemand etwas dazu sagen.

Dreier26

Mitglied
Sam kann mann das Venturirohr einzeln bestellen oder brauche ich da die ganze Filterbox

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Motorrad
Crossfire 500
Müsste es einzeln auch geben, kann ich morgen nachsehen.

Dreier26

Mitglied
Schau bitte mal bin am Überlegen das Rohr zu kürzen!! Kann mich nicht ganz damit anfreunden es ganz weck zu lassen!! Wenn sie zuviel Luft bekommt läuft sie vl auch schlechter oder zu mager!! Oder was sind deine Erfahrungen Sam?? Hast da mal was getestet

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Motorrad
Crossfire 500
Ich fahr ohne das Rohr zur Zeit, macht nicht viel Unterschied.
Findest bestimmt noch mehr Berichte wenn du etwas im Forum liest.

Dreier26

Mitglied
Danke bin ich grad dran ich Schraub es auch raus und fahr so!! Zum vorführen baue ich es dann wieder ein!! Hast das Kerzenbild mal angeschaut?? Wie lange fährst schon so rum??
Ergänzung ()

Und noch ne Frage Sam haben die Schwarze Brixton Bx 125 ABS Bein Auspuff unten ein Loch dass das Kondenswasser abrinnen kann weil er Schwarz Lackiert ist??

Zuletzt bearbeitet:

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Motorrad
Crossfire 500
Kerze schaut gut aus, hab trotzdem zu Testzwecken eine Iridium Kerze verbaut nach 3.000km, macht aber auch nicht wirklich einen Unterschied.

Hast du ein Foto von dem Loch von dem du redest?

Und können wir das in einen anderen Thread verlegen, hier sollte es eigentlich um Ersatzteilanfragen gehen.

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Danke bin ich grad dran ich Schraub es auch raus und fahr so!! Zum vorführen baue ich es dann wieder ein!! Hast das Kerzenbild mal angeschaut?? Wie lange fährst schon so rum??
Ergänzung ()

Und noch ne Frage Sam haben die Schwarze Brixton Bx 125 ABS Bein Auspuff unten ein Loch dass das Kondenswasser abrinnen kann weil er Schwarz Lackiert ist??
Hey das mit dem Rohr macht technisch keinen Unterschied. Bin bis Jetzt 3000km ohne Rohr und danach 6000km mit Sportluftfilter. Kein Verlust oder Leuchte alles top was das angeht. Also ohne bedenken.

Dreier26

Mitglied
Ok Danke Sam hat eh einer noch dasselbe gepostet!! In einem anderen Thread ich stell da Fotos rein!

Oben