Tour Erkundung des schweizer Jura

Difigiano

Mitglied
Beiträge
183
Motorrad
Cromwell E5
Hallo,
bin die Tage ein paar hundert Kilometer durch die Schweiz getuckert. Alles Nord-West-Schweiz von Basel bis zum Bielersee.
Hab dabei viele kleine und schöne Strassen durch Weiden und über die kleinen Pässe entdeckt.

Hier Ein paar Bilder:

Die Brixton mit 'ner Zontes auf dem Scheltenpass:
WhatsApp Image 2021-05-23 at 17.02.56.jpeg
Der Scheltenpass ist eine kleine und enge Strasse die sich langsam über den Jura schlängelt, macht tierisch Spass, hat leider relativ viel Verkehr am Wochenende.


Die Brixton auf einem kleinen Berg, in der nähe des Passwangs:

WhatsApp Image 2021-05-30 at 22.35.12.jpeg
Ganz kleine und abgelegene Strasse die zwischen Weiden über einen kleinen Berg ins nächste Tal führt, macht tierisch Spass.


Die Brixton oberhalb des Bielersees mit Blick auf die Alpen:
WhatsApp Image 2021-05-30 at 21.59.03 (1).jpeg
Fahrt aus der Region Basel bis zum Bielersee. Über die grossen Landstrassen ist es etwas lästig, sobald man aber die kleinen Strässchen durch die jurassischen Dörfer findet, macht die Reise von Basel nach Biel tierisch Spass.

Hoffe ihr zeigt auch mal ein paar Bilder von euren Touren, meine Haben auf jeden Fall riesig Spass gemacht.
 
Hallo,
bin die Tage ein paar hundert Kilometer durch die Schweiz getuckert. Alles Nord-West-Schweiz von Basel bis zum Bielersee.
Hab dabei viele kleine und schöne Strassen durch Weiden und über die kleinen Pässe entdeckt.

Hier Ein paar Bilder:

Die Brixton mit 'ner Zontes auf dem Scheltenpass:
Anhang anzeigen 9567
Der Scheltenpass ist eine kleine und enge Strasse die sich langsam über den Jura schlängelt, macht tierisch Spass, hat leider relativ viel Verkehr am Wochenende.


Die Brixton auf einem kleinen Berg, in der nähe des Passwangs:

Anhang anzeigen 9568
Ganz kleine und abgelegene Strasse die zwischen Weiden über einen kleinen Berg ins nächste Tal führt, macht tierisch Spass.


Die Brixton oberhalb des Bielersees mit Blick auf die Alpen:
Anhang anzeigen 9570
Fahrt aus der Region Basel bis zum Bielersee. Über die grossen Landstrassen ist es etwas lästig, sobald man aber die kleinen Strässchen durch die jurassischen Dörfer findet, macht die Reise von Basel nach Biel tierisch Spass.

Hoffe ihr zeigt auch mal ein paar Bilder von euren Touren, meine Haben auf jeden Fall riesig Spass gemacht.
Hallo,
Freu mich sehr über deine Bilder mit deiner Brixton im Jura!!! 😀
Ich kenne die Pässe im Jura gut, aber aber nur als Sozia.
Leider darf ich mit meinem B196 nicht in der Schweiz fahren.
Bin aber schon das 3. Jahr mit meinem Lebensgefährten ( wohnt in der Schweiz) beim Fms Pässe Wettbewerb dabei ⛰️🏔️ 🏍️
 

Ähnliche Themen

Tour Tour Gardasee

Tour 1000 km durch Georgien

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben