Crossfire XS Erfahrungen nach 200km

Eben bei gearup den tuningsatz bestellt. Uund den "offenen"auspuffkrümmer von arrow.mal abwarten wenns verbaut ist
 
hey crossfire Piloten/innen,
Meine Crossfire hat erst 400 km runter, und musste auch schon das Gaszugspiel einstellen, weil es über 10 mm hatte. Was auch negativ ist, daß beim gasgeben sie sich immer verschluckt und dann erst Gas annimmt. Habe dann den Luftfilter Einsatz raus und ein durchlässigeres Material rein wie es Polsterer für Sitz Möbel verwenden. Eine längere Probefahrt damit gemacht, damit die Software sich einstellt. Fazit:Das Kerzenbild wird positiver und ich glaube das verschlucken ist nicht mehr so stark. Ich muss das noch im Auge behalten, und immer wieder mal die Kerze begutachten. Frage: Gibt es N der Drosselklappe /Einspritzung eine Verstellschraube?
So war das Kerzenbild mit OEM Luftfilterschaumstoff. Jetzt wirds langsam braun
 

Anhänge

  • DSC_0153.JPG
    DSC_0153.JPG
    140 KB · Aufrufe: 29
  • _20210720_193212.JPG
    _20210720_193212.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 29
Sooo kleines Update, habe meinen Luftfilter Einsatz verfeinert und eine weiße Polstervliesmatte (1cm dick) zugeschnitten und mit K&N Luftfilter Öl, benetzt.Übernacht ein ziehen lassen. Und gut ist. Natürlich ist ein Sportluftfilter, der direkt montiert wird besser, weil auf kurzem Weg die Luft angesaugt wird, jedoch macht auch dieser mehr Geräusch, und somit will ich es Mal nicht übertreiben.

Grüße aus Franken
 

Anhänge

  • DSC_0158.JPG
    DSC_0158.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 19

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben