Engine xc auf x schützen

intek

Mitglied
Beiträge
40
Motorrad
Brixton Crossfire 500X

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-02-01 at 21.46.21 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2023-02-01 at 21.46.21 (1).jpeg
    86,9 KB · Aufrufe: 28
  • WhatsApp Image 2023-02-01 at 21.46.21.jpeg
    WhatsApp Image 2023-02-01 at 21.46.21.jpeg
    105 KB · Aufrufe: 27
Der Preis wäre ok wenn das Teil passen würde.
Ich schätze die XC geländetauglicher als die X ein. Daher wundert es mich nicht dass es nur für die XC angeboten wird.
Gibt es das Teil auch chromfarben?
 
finde ich jetzt auch nicht übertrieben teuer, günstig aber auch nicht.. frage ist was ist einem der Schutz wert?
sie müssen ja 1. passen 2. keinen schaden am Motor anrichten wenn mal ein Sturz passiert
bei BMW geht ds ab 300 + los
 
Non lo trovo eccessivamente costoso, ma nemmeno economico .. la domanda è quanto vale la protezione per te?
devono 1. montare 2. non causare danni al motore in caso di caduta
BMW parte da 300+
le due parti costano più di 300 euro. Mi sembrano un po' troppo cari considerando che non sono originali.
 
Zurück
Oben