Endlich ein Vertragshändler im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen!

Teddybaer

Mitglied
Beiträge
330
Motorrad
Crossfire 125 XS
Hallo Leute!

Ich war heute wegen Beschaffung eines neuen Autos ein bisschen umschauen bei einem Abarth/Fiat-Händler....
hat der doch tatsächlich eine 500er Brixton im Fenster stehen 😊

Zuhause gleich mal auf der Brixton-Händlerliste nachgeschaut.....

Wirklich war:

Das Autohaus am Hainberg, Langenäckerstraße 1A in Oberasbach ist dort als neuer Verträgshändler gelistet!

Wurde aber auch Zeit, daß sich auf dem Gebiet mal was tut!!
 

Teddybaer

Mitglied
Beiträge
330
Motorrad
Crossfire 125 XS
Zumindest kann ich sagen, daß der Betrieb als bereits lange existierender Familienbetrieb einen sehr guten Ruf bei Freunden italienischer Autos hat, so bin auch ich überhaupt darauf gekommen, mich dort mal ein bisschen umzuschauen...
Jede Menge Neuwagen, gefühlt die Hälfte davon Abarth - aber leider keine Ausstattungsbeschreibung oder Preisangabe im Fenster...
Das ist für Laufkundschaft am Sonntagnachmittag eher suboptimal... 😒
Andere Motorradmarken haben sie nicht im Angebot, hoffentlich können sie auch motorradtechnisch so überzeugen, wie sie es zweifellos als Händler und Werkstatt für Fiat und Abarth tun.
 

Ähnliche Themen

Tour Schweiz - Toskana

Saxby <-> Mash Two-Fifty

Oben