Emblem auf der Felsberg

???
meinst Du die Euro4 und Euro5 Modelle… kein wesentlicher Unterschied, nur die einen (Union-Jack Sticker) sind Euro 4 … die „Flügel“ Euro 5 (ein Kat zu 2Kat und andere Steuergerätversion, ansonsten absolut baugleich)
Auf der Seite Brixton Motorcycles | Felsberg 125 ist ja noch zusetzlich das große Emblem auf den Tank. Ich habe aber beim Händler um der Ecke gesehen das dieser fehlt.
 
💡 aaahhh die Tankpads (Knieschoner) sind gemeint!!

kein Unterschied, manche Händler lassen die einfach weg beim Montieren, weil auch viele Kunden die gar nicht drauf haben wollen.
Müssen die Händler aber beigeben, wenn die nicht drauf sind, man aber danach fragt.
 
💡 aaahhh die Tankpads (Knieschoner) sind gemeint!!

kein Unterschied, manche Händler lassen die einfach weg beim Montieren, weil auch viele Kunden die gar nicht drauf haben wollen.
Müssen die Händler aber beigeben, wenn die nicht drauf sind, man aber danach fragt.
Ach okay . Vielen Dank Jungs !
Ergänzung ()

💡 aaahhh die Tankpads (Knieschoner) sind gemeint!!

kein Unterschied, manche Händler lassen die einfach weg beim Montieren, weil auch viele Kunden die gar nicht drauf haben wollen.
Müssen die Händler aber beigeben, wenn die nicht drauf sind, man aber danach fragt.
Wie finde ich eigentlich raus ob es eine Euro 5 Version ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man nach optischen Merkmalen geht:
Bei den Euro5 Modellen ist am Krümmer der Katalysator etwas größer/länger, und die Lampe sieht anders aus.
Die Lampe der Euro4 hat einen LED Ring mit einzelnen „Punkten“ außen und eine normale H1S Glühbirne in der Mitte, die Euro 5 ist voll LED mit einem Lichtkreuz in der Mitte.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Gummipflege Flagge

Felsberg Luftfilter Umbau

Schutz Blech für Brixton Felsberg 125 Euro 5

Rost - noch zu retten?

Motorrad springt nicht an!

Zurück
Oben