Einfahren ...

BRIXWOLF

Mitglied
Beiträge
1.046
Motorrad
Saxby/Chromwell 250
Hier mal ein Link wie es geht:

Einfahren von Braap Support

Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Neuling mit seinem Kraftrad einige dieser Tipps recht wertvoll findet.
Der Macher bezieht das meiste auf KTM, aber man kann bestimmt vieles auch für die Brixtons mitnehmen.

PS: Die Ausleuchtung ist so schlecht, das sie schon wieder gut ist! Ich mag die Kanäle bei YouTube die nicht durch Gesabbel und Style, sondern durch Inhalt auffallen :cool:
 
🫣man, sülzt der „teilweise“ einen 🐂💩!!!

Ein Glück das Er extra erwähnt und auch darauf verweist, dass das nur seine persönlichen Gedanken sind… ansonsten könnte tatsächlich ja im Schadensfall mal einer auf die Idee kommen, ihn wegen seiner „Anleitung“ in Regress zu nehmen!
 
🫣man, sülzt der „teilweise“ einen 🐂💩!!!

Ein Glück das Er extra erwähnt und auch darauf verweist, dass das nur seine persönlichen Gedanken sind… ansonsten könnte tatsächlich ja im Schadensfall mal einer auf die Idee kommen, ihn wegen seiner „Anleitung“ in Regress zu nehmen!

Danke für deinen Beitrag 👍 , du bestätigst damit praktisch den Link. Wenn du das gut gefunden hättest, müsste ich mir das nochmal ansehen, um rauszufinden was nicht stimmt.
Ergänzung ()

Sehr unterhaltsam 😅. Alles dabei was macht braucht.Konnte dann aber doch nicht ganz zuende sehen 🙂

Muss man ja auch nicht zu Ende sehen ... außer man ist sich unsicher UND muss gerade ein neues Moped einfahren ...


Unterhaltsam ist er aber immer - und nicht immer sind die Videos von ihm auf der Couch gedreht 😛
 
Konnte dann aber doch nicht ganz zuende sehen
Ich musste gestern auch bei 18 Minuten abbrechen.
Wollte heute nochmal reingucken, ob ich irgendwas übersehen habe, oder ob da später noch was kommt.
Schenke ich mir jetzt.

Ich nehme aus dem Video mit:
"Einfahren ist wichtig!"
"Ob man 100 oder 1.000 KMs einfährt ist egal!"
Wenn ihr wisst, worauf ich hinaus will...
 

Ähnliche Themen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben