Einer geht, eine kommt

Stucki

Mitglied
Beiträge
8
Hallo Brixton-Fans und Besitzer,

mein Name ist Ute, 43, Führerscheinneuling seit 30. Mai diesen Jahres und ich hole heute meine neue Kleine ab! In "british-green". Bin schon ganz aufgeregt.
Ich komme übrigens aus Bielefeld und würde mich freuen wenn sich ein paar OWLer mal zu einer Ausfahrt treffen könnten.
Genießt das kühlere Wetter!
:)
 

Stucki

Mitglied
Beiträge
8
Das aktuelle Foto anbei, vor meiner ersten Ausfahrt auf ruhigen Landstraßen heute früh, damit ich mich noch an das neue Bremssystem gewöhne, habe ich auch noch ein paar Übungen auf dem Radrennbahn-Platz gemacht. Bielefelder Führerscheinbesitzer werden ihn kennen. Die ersten 40 km wären somit geschafft, vorsichtig hoch gedreht auf max 6000 meint ihr das ist erst mal ausreichend?
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
747
Motorrad
Cromwell 125 blau
Beim Einfahren nur bis 80% der Gesamtleistung Fahren.
Also max 80 km/h
Umdrehungen hatte ich immer maximal 8000 .
 

Ähnliche Themen

  • BX125X Brixton geht bei fahrt aus und springt nicht mehr an

    Brixton geht bei fahrt aus und springt nicht mehr an: hallo bin neu hier im forum ,habe seit 3 tagen eine bx 125 x und heute füh ist sie mir bei ca.90 kmh ausgegangen und läst sich nicht mehr...
  • BX 125 X , geht aus, startet nicht .....

    BX 125 X , geht aus, startet nicht .....: Servus, BX 125 X. knapp 1 Jahr alt ca. 3950 km. Folgende Probleme: Es ging so los ....Motor geht immer wieder aus bei Halt ohne Gang wenn Gas...
  • Brixton geht im Stand aus

    Brixton geht im Stand aus: Moin allesamt, meine Brixton geht seit ungefähr 1000Km immer im Stand aus wenn sie kalt ist. Meistens an der Ampel und dann springt sie nur sehr schwer an...
Oben