Ein Wunsch an euch ...

JoeLeTrump

-Haycrofter-
Beiträge
244
Motorrad
Haycroft
Liebe Forumsfreunde!

Viele von euch habe ich gedanklich in's Herz geschlossen. Das liegt vor allem am Stil eurer Beiträge, am Witz mit Charme und an der extremen Freundlichkeit, die hier herrscht! Ich hoffe, dass ich eines Tages wenigstens ein paar von euch persönlich kennenzulernen kann.

Der Beitrag hier heißt: Ein Wunsch an euch!
Und ich würde mich sehr extrem freuen, wenn ihr am Montag mal ganz kurz innehaltet und nur für ein paar Sekunden die Daumen drückt, dafür dass bei der OP meiner Mutter alles gut über die Bühne geht und eventuell danach die Chance besteht zumindest noch einige Zeit mit einem geliebten und respektieren Menschen zu verbringen.
Vieles von dem, was ich bin, wie ich bin und was ich kennenlernen dürfte verdanke ich meinen Eltern. Und nachdem im letzten Jahr mein Vater nah kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist, ist mir mehr und mehr klargeworden, wie wenig gemeinsame Zeit uns doch letztendlich bleibt.
Seid unbekannterweise alle umarmt, haltet einen Moment inne, denkt an eure Liebsten und genießt deren Existenz!

Danke!
Jochen
 

Sesselathlet

Mitglied
Beiträge
48
Motorrad
MONTE PRO 125 ANNIVERSARY EDITION
Moin, auch von meiner Seite die besten Wünsche und alles Gute. Meine Eltern leben mittlerweile nicht mehr und ich kann deine Worte gut nachvollziehen. Als meine Mutter gestorben ist, hat mir eine Kollegin gesagt: "Jetzt bist du kein Kind mehr... es sind keine Eltern mehr da" - da ist viel Wahres dran und hat mit dem Alter von uns (meiner Meninung nach) nichts zu tun.
 

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
2.341
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Moin, auch von meiner Seite die besten Wünsche und alles Gute. Meine Eltern leben mittlerweile nicht mehr und ich kann deine Worte gut nachvollziehen. Als meine Mutter gestorben ist, hat mir eine Kollegin gesagt: "Jetzt bist du kein Kind mehr... es sind keine Eltern mehr da" - da ist viel Wahres dran und hat mit dem Alter von uns (meiner Meninung nach) nichts zu tun.
👍👍👍
 

iSi

...es ist ja, wie es ist... it is what it is…
Beiträge
965
Motorrad
Brixton-Fan(a)tic-Mash
Hey Jochen
da mir ähnliches widerfahren ist, weiß ich in etwa was in Dir vorgeht…
ich wünsche Dir, Deiner Mutter , von ganzem Herzen ,daß alles gut geht und euch noch viele schöne ,gemeinsame Momente gegeben sind.
Ich werde am Montag einen gedanklichen Gruß und Segen schicken.
Ganz liebe Grüße und Respekt das Du einen Blick auf Deine Gefühle zulässt…
Hardy
 

Ähnliche Themen

Von unfreiwilliger Abstinenz, Abtrünnigkeit und ein kurzes Lebenszeichen...

Oben