Ein Berner sagt Servus zam

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von BrixtonSK8, 25.10.2018.

1. BrixtonSK8

BrixtonSK8 Neues Mitglied

Hallo Community

Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe mich letzte Woche spontan in die Sonderedition SK8 verliebt und natürlich gleich geordert. Sollte in 2 Wochen bei meinem Händler eintreffen und soll mein Alltagsbike für den Arbeitsweg und spontane Kurztouren werden.

Klar....die Leistung und Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig, aber dafür ist Sie der Eyecatcher in der City :)
    Freue mich auf interessante und lehrreiche Konversationen im Forum

Seid gegrüsst und DLzG

Pascal

Zuletzt bearbeitet: 25.10.2018
    Brixtonfan gefällt das.
  2. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Ich hab mir die BX125 auch für den Alltag gekauft. Muss man auch nicht immer mit der vollen Schutzausrüstung fahren, wenn man nur eine Kurzstrecke vor sich hat. Solange es nicht bergauf geht, macht die Brixton Spaß. Und Eyecatcher bist auf jeden Fall - sehr viele drehen sich sogar um und schauen einem nach. :D

3. KRK

KRK Neues Mitglied

Hi Pascal aus Bern. Und wieder ein Schweizer mehr. :)
    Ich habe mich vor einiger Zeit in die Optik der Brixton Cafe Racer verliebt und mir eine gekauft.

Du hast schon recht, die Verarbeitung ist nicht die Beste, aber was willst du für die paar Kröten erwarten.
    Bis jetzt hatte ich aber noch null Probleme damit.

Gruss aus Zürich
    KRK

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren...
  2. Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo, ich liebäugel zur Zeit mit euner Brixton Cafe Racer und wollte hier nach meiner Registrierung kurz Hallo aus Salzburg sagen:) Habe zwar...
  3. Servus aus Wien

Servus aus Wien: Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren...
  4. Servus zusammen

Servus zusammen: Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche...
  5. Servus !

Servus !: Aus dem Oberallgäu Grüße an die Brixton Gemeinde. Seit Freitag steht meine Brixton BX125X bei mir.