Ein Berner sagt Servus zam

BrixtonSK8

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Community

Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe mich letzte Woche spontan in die Sonderedition SK8 verliebt und natürlich gleich geordert. Sollte in 2 Wochen bei meinem Händler eintreffen und soll mein Alltagsbike für den Arbeitsweg und spontane Kurztouren werden.

Klar....die Leistung und Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig, aber dafür ist Sie der Eyecatcher in der City :)
Freue mich auf interessante und lehrreiche Konversationen im Forum

Seid gegrüsst und DLzG

Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
609
Ich hab mir die BX125 auch für den Alltag gekauft. Muss man auch nicht immer mit der vollen Schutzausrüstung fahren, wenn man nur eine Kurzstrecke vor sich hat. Solange es nicht bergauf geht, macht die Brixton Spaß. Und Eyecatcher bist auf jeden Fall - sehr viele drehen sich sogar um und schauen einem nach. :D
 

KRK

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hi Pascal aus Bern. Und wieder ein Schweizer mehr. :)
Ich habe mich vor einiger Zeit in die Optik der Brixton Cafe Racer verliebt und mir eine gekauft.

Du hast schon recht, die Verarbeitung ist nicht die Beste, aber was willst du für die paar Kröten erwarten.
Bis jetzt hatte ich aber noch null Probleme damit.

Gruss aus Zürich
KRK
 
Oben