Eigenes Brixton Logo/Design (für Sticker, Patches etc)

Nichts gegen selbst entworfene T-Shirts, wir haben im Kunstunterricht 1975 ja auch Mal Batik probiert,...
Hat eigentlich schon jemand Mal einen Zylinderkopf überarbeitet?
Wäre interessanter für mich als bunte Socken oder grimmige Lurche auf dem Seitendeckel, die machen das Moped nämlich nicht schneller👆
Frisierte Grüße
Cirrus
 
- Hihi, ja! Hier waren damals weiße Maler-Latzhosen fast schon Defizit-Ware, weil Hans und Franz die Dinger gekauft hat um sie schön bunt zu batiken.
- Ich überleg, ob ich im nächsten Sommer mal bei "Düse" (= Rainer Traupel = hat für Herrn Feldmann die Satteliterschüssel gebaut) vorbeigucke, um zu klären, ob was geht und er Lust dazu hat. Wenn einer das kann, dann er. Ist 'n absoluter Schrat. Hat aber echt was los. Wird dann vielleicht "Winterprojekt 2.0" (und wahrscheinlich teurer als der ganze Ofen).
 
Mir geht es um die Haltung der meisten Mitmenschen, die nur noch fragen, ob etwas wohl verboten sei, oder es ein regelndes Gesetz gäbe. Ich finde, diese Fragestellung greift einfach deutlich zu kurz.
Voll und ganz bei Dir, in der Hippie Bewegung aufgewachsen und selbst immer noch einer, auch wenn die Haare schon viel Platz dem Gesicht freigegeben haben :rolleyes:.
Die Einstellung, darf ich das oder nicht wegen juristischer Konsequenzen ist schon sehr Duckmäuserisch und gibt den Rechtsverdrehern (siehe Trumps Wahlanfechtung) immer mehr Spielraum und die Kapitalgesellschaften bekommen immer mehr Macht.
Vielmehr sollte das eigene Handeln abwägen, ob ich meine direkte Umgebung störe oder nicht. Mit den Copyrights werden wir immer mehr entmündigt!
Danke @Der Raucher und @Cirrus für Eure Einwürfe!!
 
Was sind denn so geläufige Adressen, für solche kleinen Plott aufträge. Bzw wo bekommt man denn gute Preise für ein eigenes Logo etc.
 
Ja, du brauchst keine Angst zu haben, Grafiken oder Logos zu ändern. Es gibt nur zwei oder drei Dinge zu beachten... es ist schnell erledigt. Die Auflösung zum Beispiel... Das führt bei Logos immer zu Problemen. Es handelt sich um sehr kleine Grafiken, und es ist schwierig, die Auflösung anzupassen, um ein klares Bild zu erhalten. Ich habe einmal ein Logo für ein anderes Forum erstellt, mit Hilfe von Online-Design-Tools, es ist einfach, einfach den Anweisungen folgen... Klicke hier, die ganze Zeit... super einfach. Auch auf vielen Websites oder auf Youtube findest du eine Menge Tipps zur Benutzung von Paint oder anderen Programmen. Das ist nicht schwer, man muss sich nur trauen und kreativ sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt doch bitte mal zum wirklich wesentlichen Punkt der mich seit zwei Seiten Fred beschäftigt: WAS sind denn jetzt 100 Rechtsanwälte auf dem Meeresgrund???
 
Zurück
Oben