Eicma 2020

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Heute beginnt ja die Eicma in Mailand. Die Vorstellung von brixton ist am Mittwoch angekündigt zwischen 9 und 15 Uhr. Mal sehen, ob da noch was ganz neues auf uns zu kommt.

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Die neuen Modelle sind auch schon Online
Nein, nur die neue 500 in der schwarzen Variante wurde etwas mehr dargestellt und die neuen Namen-Gruppen wurden zugeordnet. Heute weeden die Daten der 500 und vielleicht noch 2-3 weitere Modelle enthüllt.

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 blau
Bis auf den Preis
gibts für die 500er schon einige Details.
Mit 48 Ps und Wassergekühlt bin ich schon mal zufrieden.
Die optik geht auch.
Einfach die Aufkleber entfernen.
Auf den Preis bin ich gespannt.
Wenn Sie unter 5000 Euro liegt wärs ok.
Screenshot_2019-11-06-12-16-05.png

HanYolo

Mitglied
Motorrad
BX 125
Bis auf den Preis
gibts für die 500er schon einige Details.
Mit 48 Ps und Wassergekühlt bin ich schon mal zufrieden.
Die optik geht auch.
Einfach die Aufkleber entfernen.
Auf den Preis bin ich gespannt.
Wenn Sie unter 5000 Euro liegt wärs ok.
Preise wurden in der Facebook Gruppe gepostet:
1215
Ergänzung ()

Was ich noch nicht verstanden habe, was sind die Unterschiede der beiden Crossfire 500 Modelle? Nur optisch?

Zuletzt bearbeitet:

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 blau
Warum kostet die 500er in Österreich so viel mehr?
Ergänzung ()

Und die Rayburn viel mehr als die Sunray obwohl anscheinend nur der Sattel getausch und Seitlich ein Werkzeugtasche hinzugefügt wurde🤔
Ergänzung ()

Und warum die Namens änderungen :oops:
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:

T1Preacher

Neues Mitglied
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dann muss man die NOVA nachzahlen, wenn man keine gebrauchte Maschinen importiert.

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Ich weiß noch nicht, ob sie kaufen werde... Einerseits die schwarze hat es mir schon abgetan, aber es ist halt die erste 500 und auch noch ein selbstenwickelter Motor, da bin ich mittlerweile skeptisch, nach der Erfahrung mit der 125. Dazu kommt noch der wert Verlust eines Neukaufes und der ständige Service.

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 blau
Mir kommt die 500er schon teuer vor.
Für eine eher unbekannte Marken Maschine.
Denke die wird nicht so ein Renner wie die 125er.
Mein Favorite bleibt immer noch die Royal 650er Interceptor INT 650 Twin - Enfield Motorcycles Oberösterreich .kostet gleich viel wie die brixton 500er.X. ca 7200.-
Ist aber optisch um einiges cooler( retro look) und weniger elektronik denke ich mal.
Ergänzung ()

https://www.brixton-motorcycles.com/news/crossfire-125
Es soll auch noch eine 125er Wassergekühlte brixton nächstes Jahr kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Chris66

Mitglied
Motorrad
BX 125, racing-green, RE Interceptor Twin, orange
Ich habe beide die BX125 und die RE Interceptor Twin. Beide Mopeds entsprechen meinem ästhetischen Empfindenden, sind mit luftgekühlten Motoren, haben einfache Technik (Elektronik für ECU und ABS) und sind einfach zu fahren.
Die Frage ist, ob 7 kEur für eine 500er ein Verkaufsschlager werden wird, ich denke preislich wären 5.000 so eine magische Grenze.

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 blau
Ob sich bei der 500er brixton auch mal Schrauben lösen so wie es ja bei der 125er bei Einigen hier der Fall war:rolleyes:.
Zb.der Sattel oder sich mal der Auspuff wärend der fahrt löst.
Die Schraubverbindungen sind ja nicht gerade 1a bei der 125er.( Keine Sicherungbeilagen usw,)
Da möcht ich dann nicht bei 160km/h auf dem 500er bike sitzen wo sich dann mal der Auspuff verabschiedet oder der Sattel wegrutscht.
Die Royal Enfield Motorräder gibts schon lange und ich denke mir die wissen wie man ein bike baut.
Für 7150.,€ ist die brixton 500erX einfach zu teuer.
für zb.5190.-€ kann man es sich ja mal überlegen.
Sie hätten außerdem das coole Design der 125er oder 250er beibehalten sollen.
Meiner Meinung nach.

Sucheingaben

brixton rayburn

Oben