Ecu tuning software

6 Tage ist aber schnell. Lieferungen von DealExtreme dauern meistens drei Wochen.
Hoffentlich mußt auch keinen Zoll zahlen.
Die Beschleunigung wird sicher schneller sein, aber dadruch, dass der erste und zweite Gang ziemlich schnell ausgedreht sind, werden die Schaltvorgänge das Endergebnis ein wenig trüben.
 
Unglaublich schnell meine ecu ist schon in Wien angekommen, keine Probleme mit dem Zoll. Paket wird nächste Woche zugestellt. Mit der EMS Nummer kannst du dein Paket verfolgten. (Brixtonfan)
 
Das Geld könnt ihr euch sparen. Leider nur eine geringe Leistungssteigerung. Ich schätze mal 5 kmh mehr topspeed .
 
Topspeed ist für mich nicht interessant, wie ists mit Beschleunigung?
Du brauchst für mehr Topspeed wohl auch das andere Ritzel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt 7% mehr sprit . Der Preis ist angemessen ist ein neues Steuergerät plus denn mapping. Bei uns bezahlst für das selbe Steuergerät 380 euro mit original Software bei ksr. Es war auch noch ein 15 Ritzel für die richtige Übersetzung dabei. Bin so eine brixton letztes monat im Vietnam gefahren. 115 kmh auf gerader Strasse und trotzten noch genug Kraft bergauf.
Versteh i net du bist ja so eine in Vietnam gefahren und scheinst damit zufrieden gewessen zu sein.
Hatten die dir dort in Vietnam einen Bären aufgebunden und die dort hatte mehr ccm?
 
Gearup hat mir angeboten die ecu zurück zu schicken um das Problem zu beheben. Mal schauen was rauskommt.
 
Es geht ja nicht darum immer auf 12500rpm zu drehn,
Eher das man ab und zu wenn man mal jemanden überholen muß ein wenig mehr dampf hat.
oder bergauf um nicht alle hintereinem aufzuhalten.
 
Ja, wobei das ist mit dieser Leistungssteigerung nicht wiklich umsetzbar.
Wenn man bergauf ohne viel Schalterei und ohne hohe Drehzahlen noch Reserve haben möchte, reichen 20-30 PS nicht aus. Deshalb glaube ich, wäre die 250cc für mich auch nichts, vielleicht ändert es die Brixton 300cc oder die 400cc, die letztes Jahr angekündigt wurden.
 
Ja, wobei das ist mit dieser Leistungssteigerung nicht wiklich umsetzbar.
Wenn man bergauf ohne viel Schalterei und ohne hohe Drehzahlen noch Reserve haben möchte, reichen 20-30 PS nicht aus. Deshalb glaube ich, wäre die 250cc für mich auch nichts, vielleicht ändert es die Brixton 300cc oder die 400cc, die letztes Jahr angekündigt wurden.
Ich halte ja generell nicht so viel von 250-400 ccm. 125ccm wegen dem A1 Schein. Und wenn man den großen hat, sollten es schon mindestens 500 ccm und 40 PS sein. Meine Meinung.
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

ECU und Euro 5

125/ 150ccm Brixton Tuning Motor Hier sollte es nur um die motorumbauten ECU Einstellungen und Erfahrungen gehen .

HUD ECU Hacker 5.1 ist raus

Zurück
Oben