Ecu tuning software

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Flanelo, 29.09.2018.

1. Sk8 279

Sk8 279 Mitglied

Da würde ich mir nicht wegen der ECU die Gedanken machen, sondern wegen meinem Verhalten :)

2. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Bei Autos gibts ja auch Chiptuning,
    Das ist doch auch erlaubt,
    warum sollte da dann eigentlich das bei der brixton ecutuning nicht erlaubt sein?
    Oder muß man das Tüpisieren ?
    kennt sich da wer aus?

3. Sk8 279

Sk8 279 Mitglied

Ich denke man darf nur Chip tuning vom Hersteller machen und nicht von irgendwelchen Chinesen

4. Tanson1220

Tanson1220 Mitglied

Hallo

Jede Art von Änderung am Auto sowie auch am Motorrad gehört Typisiert sofern es keine in Österreich gültige ABE bzw. ECE Erlaubnis gibt .

Ein Chiptuning muss gesetzlich Typisiert werden per Einzelgenehmigung mit Abgasgutachten , Einbaubestätigung , Gutachten vom Hersteller und danach bei der Versicherung neu angemeldet werden .

In der Regel ist es so das das keiner macht wegen der Aufwandskosten und dem Motto " man siehts ja eh nicht " .

Das Ecu bei der Brixton bzw. generell bei 125ccm. bringt so wenig das es wirklich nicht auffällt daher würde ich so etwas auch nicht in Betracht sehen zu typisieren was so oder so nicht geht ohne Gutachten .

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Luftfilter Tuning

Luftfilter Tuning: Hey ich hab im Internet schon öfters über Tuning Sportluftfilter was gelesen und auch gehört, dass die den Sound eines Motorrads erheblich...
  2. Rennsatz Brixton

Rennsatz Brixton: Hallo Leute Fahre jetzt schon seit längerem eine rote Brixton R als Zweitmotorrad. Nun hat mich ein Kollege mal darauf angesprochen ob man bei...
  3. Tuning-Thread

Tuning-Thread: Für alle denen der Stil der Brixton noch nicht ganz gefällt habe ich hier was schickes gefunden:...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

1. ECU Tuning aus der gearup Vietnam

,
  2. brixton ecu tuning software

,
  3. brixton ecu