Ecu tuning software

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Flanelo, 29.09.2018.

  1. Flanelo

    Flanelo Mitglied

    Beiträge:
    43
    Bestellt habe ich ein paar Tage vor dir. Wenn sie in Vietnam 7 Tage sagen dann wird's schon 30 Tage dauern. Ist ganz normal.;)
     
    Brixtonfan gefällt das.
  2. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    461
    6 Tage ist aber schnell. Lieferungen von DealExtreme dauern meistens drei Wochen.
    Hoffentlich mußt auch keinen Zoll zahlen.
    Die Beschleunigung wird sicher schneller sein, aber dadruch, dass der erste und zweite Gang ziemlich schnell ausgedreht sind, werden die Schaltvorgänge das Endergebnis ein wenig trüben.
     
  3. Flanelo

    Flanelo Mitglied

    Beiträge:
    43
    Unglaublich schnell meine ecu ist schon in Wien angekommen, keine Probleme mit dem Zoll. Paket wird nächste Woche zugestellt. Mit der EMS Nummer kannst du dein Paket verfolgten. (Brixtonfan)
     
  4. Flow

    Flow Mitglied

    Beiträge:
    24
    Dann berichte mal wie es ist.
     
  5. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    461
    Cool! Das ging dann echt schnell.
     
  6. Flanelo

    Flanelo Mitglied

    Beiträge:
    43
    Am Nachmittag wird's spannend. Paket erhalten
     
  7. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    461
    Bin schon auf den ersten Testbericht gespannt. :rolleyes:
     
  8. monster1168

    monster1168 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Ich auch:)
     
  9. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    464
    I a :D
     
  10. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    158
    Und?
     
  11. Flanelo

    Flanelo Mitglied

    Beiträge:
    43
    Das Geld könnt ihr euch sparen. Leider nur eine geringe Leistungssteigerung. Ich schätze mal 5 kmh mehr topspeed .
     
  12. Flow

    Flow Mitglied

    Beiträge:
    24
    Topspeed ist für mich nicht interessant, wie ists mit Beschleunigung?
    Du brauchst für mehr Topspeed wohl auch das andere Ritzel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2018
  13. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    464
    Versteh i net du bist ja so eine in Vietnam gefahren und scheinst damit zufrieden gewessen zu sein.
    Hatten die dir dort in Vietnam einen Bären aufgebunden und die dort hatte mehr ccm?
     
  14. Flanelo

    Flanelo Mitglied

    Beiträge:
    43
    Gearup hat mir angeboten die ecu zurück zu schicken um das Problem zu beheben. Mal schauen was rauskommt.
     
  15. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    461
    Dreht der Motor mit der modifizierten ECU höher rauf?
     
  16. Flanelo

    Flanelo Mitglied

    Beiträge:
    43
    Ja auf 12000rpm hört sich aber nicht mehr gut an.
     
  17. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    461
    Ok, ich hatte von Anfang an Zweifel an der modifizierten ECU.
     
  18. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    464
    Es geht ja nicht darum immer auf 12500rpm zu drehn,
    Eher das man ab und zu wenn man mal jemanden überholen muß ein wenig mehr dampf hat.
    oder bergauf um nicht alle hintereinem aufzuhalten.
     
  19. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    461
    Ja, wobei das ist mit dieser Leistungssteigerung nicht wiklich umsetzbar.
    Wenn man bergauf ohne viel Schalterei und ohne hohe Drehzahlen noch Reserve haben möchte, reichen 20-30 PS nicht aus. Deshalb glaube ich, wäre die 250cc für mich auch nichts, vielleicht ändert es die Brixton 300cc oder die 400cc, die letztes Jahr angekündigt wurden.
     
  20. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    158
    Ich halte ja generell nicht so viel von 250-400 ccm. 125ccm wegen dem A1 Schein. Und wenn man den großen hat, sollten es schon mindestens 500 ccm und 40 PS sein. Meine Meinung.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Luftfilter Tuning

    Luftfilter Tuning: Hey ich hab im Internet schon öfters über Tuning Sportluftfilter was gelesen und auch gehört, dass die den Sound eines Motorrads erheblich...
  2. Rennsatz Brixton

    Rennsatz Brixton: Hallo Leute Fahre jetzt schon seit längerem eine rote Brixton R als Zweitmotorrad. Nun hat mich ein Kollege mal darauf angesprochen ob man bei...
  3. Tuning-Thread

    Tuning-Thread: Für alle denen der Stil der Brixton noch nicht ganz gefällt habe ich hier was schickes gefunden:...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. ECU Tuning aus der gearup Vietnam

    ,
  2. brixton ecu tuning software

    ,
  3. brixton ecu