Dumm gelaufen oder so....

Flat Eric

Machen ist wie wollen , nur krasser
Beiträge
1.474
Motorrad
Cromwell 250 ccm
Sonntag Nachmittag on the road..
Plötzlich schwimmt das Moppet , erster Gedanke "tolle Strasse hier"
danach "was ist los" , runter gesehen
Ursache einfach Luftverlust , hinten , langsam stetig .
Schxxxx , wat nu ?
Konnte mich ins nächste Dorf retten , da ist ein Motorradladen dessen Inhaber ich kenne , Bike hinter die Werkstatt gestellt , den Inhaber angerufen und informiert .
Also etwas Glück im Unglück .
Hat sich auch Montag gleich gekümmert , Schadensursache ein abgekniffenes Stück von einem Bowdenzugseil das sich IM Reifen befand und den Schlauch perforiert hat .
Von aussen nichts durchgestochen !
Meine Fresse wie kommt sowas IN den Reifen , der war vor 2 Wochen neu gekommen und stand in meiner Kellerwerkstatt an der Wand.
Nach kurzem Nachdenken..
Meine Schuld , der Reifen stand ja im Bastelkeller , da habe ich ein Rennrad überholt , neue Züge u.a. und das Stück muss beim abkneifen des Seiles per Seitenschneider genau in den Reifen geflogen sein , so ist dann der Reifen montiert worden mit dem Fitzelteil darin , hat keiner bemerkt , wer denkt auch schon an so was .
Bin immerhin fast 300 Km weit gefahren bis der Schlauch verloren hatte .
Schon doof irgendwie ...🤔
Falls ihr ähnlich schräge Storys habt her damit 😝
IMG_20220427_093904.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Martina

Think Pink
Beiträge
163
Motorrad
Street Bob 114
Holladiewaldfee - 🤔🤭 gut, dass nix weiter passiert ist 🍀
 
Oben