Treffen Driftix App

Blackpike

Mitglied
Beiträge
167
Motorrad
Cromwell
Da ich hier noch nichts darüber gefunden habe möchte ich euch mal einen App tip geben .

Die App nennt sich Driftix

Mit der App kann man Gleichgesinnte zum zusammen fahren in der nähe finden.

Warum schlage ich diese App hier vor ?
Ganz einfach ich habe diese App testweise installiert und eine Anfrage gestellt "125er Fahrer (Brixton) sucht nen Mitfahrer für gemeinsame runden "
Uns zack keine 10 min später meldete sich doch tatsächlich ein Brixton fahrer aus meiner Gegend der nicht hier im Forum angemeldet ist🤗 am Samstag haben wir das erste Fahrdate 😅
Aber auch wenn es keine Brixi ist/wäre, ist es Cool zusammen zu fahren . Also schaut euch die App mal an . Screenshot_20200909-063356_Google Play Store.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Tour Kreis FFB - Sudelfeld und Retour

Zurück
Oben