Drehzahl bei den 250ern

Bergab habe ich nicht probiert da ich das sinnfrei finde - im freien Fall von einer (sehr) hohen Brücke dürfe ich so 220km/h erreichen ... .

Ich bin auf der Ebene bei 8k+ sagen wir 8300 weil es noch nicht 8500 sind. Dabei bin ich lt. Tacho auf 123.
Du sagst, du bist bei "knapp 9000", sagen wir 8800 bist du auch da.

Ich vermute hier mal wieder den hervorragenden Tacho :eek: 😭🤬🤮👎 (bin mal die Emojis durchgegangen die meine Meinung zum Tacho zeigen könnten (Warum gibt es eigentlich kein Mittelfinger Emoji?)). Die analogen Anzeigeunterschiede erkläre ich einfach mal mit Serienstreuung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute unterwegs , mal genauer aufs Instrument geschaut .
5. Gang , 6000 U/min , exakt 100 Kmh als Anzeige , Ritzel hat allerdings 16 Zähne .
Werde das Ritzel so lassen , ist auf Strecke so oK.
 

Ähnliche Themen

16er Ritzel umbau für die 250er

Zurück
Oben