Drehmomentschlüssel

vernünftige Schrauberergebnisse.
Najaaa...
Auch nur bedingt.

In erster Linie hängt das Ergebnis von den Fähigkeiten des Schraubenden ab.
Dem versierten Hobby-Schrauber mag "Qualitäts"-Werkzeug das Schrauben angenehmer/komfortabler machen.

Wenn man aber vom Schrauben keine Ahnung hat, nützt das beste Werkzeug der Welt nix.
 
Sofern du genau den Schlüssel findest den du brauchst. Ach mist wo habe ich den 13er den jetzt wieder hingelegt.
🤣🤣...kommt mir irgendwoher bekannt vor ...🫣

Deshalb hat ja jmd, der häufiger...und noch dazu an verschiedenen Orten schraubt (Garage Nr 1, Garage Nr 2 und Werkzeugkeller/ Werkstatt) alle (zumindest die gängigen) Werkzeuge in mindestens dreifacher Ausfertigung.
☝️🔨🛠️🔩
( schon zum Kontern benötigt man üblicherweise 2 x gleiche Schlüsselweite).
😉
 
Deshalb hat ja jmd, der häufiger...und noch dazu an verschiedenen Orten schraubt (Garage Nr 1, Garage Nr 2 und Werkzeugkeller/ Werkstatt) alle (zumindest die gängigen) Werkzeuge in mindestens dreifacher Ausfertigung.
☝️🔨🛠️🔩
( schon zum Kontern benötigt man üblicherweise 2 x gleiche Schlüsselweite).
😉
Bei ner Brixton 125 braucht man meist 2 verschiedene Schlüsselweiten!!😁😁😉😉😉😉
 

Ähnliche Themen

Service bei einem anderen Händler als den Verkaufshändler machen? (egal, oder vorsicht?)

Fußraster vorne bauen

Dichtmittel für tankanschlüsse

Schutz Blech für Brixton Felsberg 125 Euro 5

Felsberg Luftfilter Umbau

Zurück
Oben