EN Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Evan: Ich schreib trotzdem auf deutsch.....sorry;)

Herzlich willkommen im Forum, finde konstruktive Kritik und Informationen echt sinnvoll und wichtig. Die Betonung liegt auf konstruktiv!!!!

Was können bitte die Forum-Mitglieder mit dieser schwachen Auflistung von emotional geladenem Müll anfangen?! :confused: Hoffe du legst jetzt Mal n paar Fakten auf den Tisch:

1. Rost:
-Frage 1 - Betroffene Teile, wenn ja welche?
-Frage 2 - Bilder???:D

2. Motor:
-Frage 1 - Betroffene Teile? Was war Defekt?
-Frage 2 - Bilder???:D

3. Räder vo. hi.:
-Frage 1 - Ausmaß des Defekts?
-Frage 2 - Bilder???:D

Weiter wäre interessant ob alle Mängel auf Garantie abgewickelt würden, oder mit Selbstkosten verbunden waren? Bitte um Werkstattberichte! (Kannst ja private Infos abdecken:))

Zusätzlich kann ich nur alle Antworten zitieren ;) mit der Brixton kann man Spaß haben, man muss ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen und zu viel darf man für den Preis einfach nicht erwarten...ist keine Aprilia RS 125 (NP 5190€) mit Alurahmen...rostet weniger:p

Liebe Grüße nach Berlin:)
 
Was soll eigentlich das Englisch von dem Evan? Bei ein paar Posts hat er normales Deutsch verwendet. Meint der weil das Motorradel Brixton heißt muss er Englisch schreiben? Dann klärt ihn Mal auf...für mich ist das eh nur noch bescheuert ...
@Brickwall666 "bescheuert" bist eventuell du. Ich schreibe auf englisch da mein englisch besser als mein deutsch. Das heisst nicht das ich nicht ein paar Worten auf deutsch schreiben kann. Ausserdem ich schulde dich sicher keine erklärung und wenn ich lese "er schriebt auf english weil es besser klingt" merke ich wie viele teenagers ohne gehirn da schreiben. Sicher ist ein ding, dieses Forum besteht meistens aus besserwissern teenagers, da verliere ich nur mein zeit. Inzwischen verde ich vom Kaufvertrag zurück treten. VG an alle EUCH teenie.
Ergänzung ()

Er Denkt wenn er in englisch schreibt kommen seine posts vielleicht wichtiger an.

@Brixtonfan @Brixtonfan ein paar worten für dich hab ich auch, wie erlaubst du dich so ein satz zu schrieben: "Er Denkt wenn er in englisch schreibt kommen seine posts vielleicht wichtiger an" entweder bist du 16 jahre alt oder du bist einfach ein idiot, denn nur ein idiot würde so was denken.
Wie gesagt ich schreibe auf english da mein englisch besser als mein deutsch ist, aber warscheindlich für dein niedriges niveau reicht es mein deutsch.
Allerdings für alle die Besserwisser hier, Ich werde von Kaufvetrag zurück treten, dann "warscheindlich" waren alle beschrieben defekte auch real. CIUSS teenies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evan mach Mal halblang ja. Deine Post waren bescheuert ...und jetzt werden sie noch unverschämt...Verkauf die Karre und dann Schnauze ok ? Und dann hau einfach ab...
 
Er Denkt wenn er in englisch schreibt kommen seine posts vielleicht wichtiger an.

@Brixtonfan ein paar worten für dich hab ich auch, wie eraubstudich so ein satz zu schrieben: "Er Denkt wenn er in englisch schreibt kommen seine posts vielleicht wichtiger an" entweder bist du 16 jahre alt oder du bist einfach ein idiot, denn nur ein idiot würde so was denken.
Wie gesagt ich schreibe auf english da mein englisch besser auf mein deutsch ist, aber warscheindlich für dein niveau es reicht mein deutsch.
Allerdings für alle die Besserwisser hier, Ich werde von Kaufvetrag zurück treten, dann warscheindlcih waren die beschrieben defekte auch real.
Evan mach Mal halblang ja. Deine Post waren bescheuert ...und jetzt werden sie noch unverschämt...Verkauf die Karre und dann Schnauze ok ? Und dann hau einfach ab...
@Brickwall666 halt du mal deine grosse klappe. du verstehst nichs und willst den anderen noch dingen erklären.
und lesen kannst du auch nicht, ich brauche die "karre" nicht zu verkaufen den ich bekomme vom Handler mein Geld zurück, da der Fahrzeug als voll defekt erkannt würde. VG
 
@Brickwall666 halt du mal deine grosse klappe. du verstehst nichs und willst den anderen noch dingen erklären.
und lesen kannst du auch nicht, ich brauche die "karre" nicht zu verkaufen den ich bekomme vom Handler mein Geld zurück, da der Fahrzeug als voll defekt erkannt würde. VG
Für mich hast du einfach auf eine unnötige Weise krach in diesem Forum gemacht... Jeder normale hier hätte nicht mit so einer Überschrift angefangen, sondern hätte gefragt, ob wer ähnliche Probleme hat, wie die das mit der Garantie abgelaufen ist und ob man das gegebenfalls selbst beheben kann. Und mit Kritik kannst du ja anscheinend auch nicht um. Kannst dir ja z. B. Eine auch so Tolle Mash kaufen. ;)
 
ja die Überschrift hat bei mir schon gereicht. So was kommt von übersteigertem " Ich bin der ........" Und jetzt passt das Bild immer besser....aber so was von egal.
 
Für @Brickwall666 und @Brixtonfan
Ich habe in diese Forum sicherlich nicht die Lösung für die mehrere Problemen meiner brixton gesucht, die lösung hab ich viel schneller rechtlich mit dem Handler gefunden.
Aber anstatt ein normales kommentar zu bekommen würde ich von Euch hier nur krietiesiert oder ausgelacht und zwar nur weil ich ernst und ehrlich über eine menge mangel in mein Fahrzeug geschrieben habe.
Nächstes mal werde ich schreiben wie schön und wie gut Brixton sind und funktionieren damit ihr zufrieden seit. Das ist eh das einzige was hier die meisten lesen wollen.
Aber jetz ist mir egal denn ich verlasse diese Forum, oder besser kindergarten.
*letzens: keine hängst, villeicht nicht alle auf ein mal wie in mein Fall, aber früh oder später werden die selbe Problemen bei eure Brixton auftauchen, dann werdet ihr aufhoren zu lachen.
 
Oh nächstes Mal? Dachte hast die Nase voll von Brixton...und den Kindergarten willst doch auch verlassen? Mein Englisch ist glaub einfach zu schlecht...
Man hat es ja erklärt... konstruktive Kritik ist für niemanden ein Problem.

Ich hätte geschrieben..mit den Problemen " My Nightmare with my Brixton"
Hi Guys ..I tell you my problems with my Brixton... Pictures attached. First and main problem..... It is yours. But when you buy this motorcycle you will perhaps suffer....
So in etwa.... Keiner hätte dir ans Bein gepisst. Aber der sture Evan wird das nicht einsehen...und entschuldige mein Bad Englisch i have less practice. Bye
 
Er schreibt das bei ihm alles schrott ist bei seiner brixton.
das bei einer neuen.
aber wenn man von ihm wissen will zb. er schrieb das sein motor defekt war usw.
kommt nichts.
ausser immer das gleiche das hier nur 16jährige und kindergarten ist.
o_O
 
Ich glaub da hat einer irgenwie ne schlechte Erfahrung gemacht, die kanst du bei BMW sowie Mercedes oder Ferari auch haben !!!
Fakt ist Preis / Leistung stimmen !! Ab 5000€ aufwärts gibt auch Bikes, und da kanst du auch ein Montagsbike erwischen. Ansonsten
frag ich mich , was jemand dazu treibt so über ein Hersteller zu schimpfen,... versteh ich nicht! Meine Haycroft hatte nen nicht gängigen
Hauptbremsverstärker ; schon bei km-Stand 650, (eine Woche Werkstatt) und meine Spiegel legen immer noch die Ohren an ab 85km/h.
Bremse hat kein Cent gekostet, und das mit den Spiegel wird hoffentlich Brixton auch hinbekommen. Werde mich dazu im anderen Forum dazu noch äußern, wenn es soweit neues gibt...ICH LASS MIR DIE FEUDE AN MEINER BRIXTON VON KEINEM BREXIT KAPUTT MACHEN 🤟 🇩🇪 /🇦🇹
Ergänzung ()

Muh
heute ist der Angriff der Kühe,
rette sich wer kann :eek: hoffendlich hält der Zaun :eek:
Anhang anzeigen 485
...hoffentlich ist der Zaun nicht verrostet... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LA48,
Du hast so wie ich eine Haycroft!
Meine anfängliche Begeisterung ist verflogen.
Ich erkläre dir auch weshalb.
Keine Ahnung wie lange du deine Haycroft schon fährst aber irgendwann wirst du bemerken dass die Retro Reifen sich auch Retro fahren. Um nicht zu sagen Unterirdisch! Ansonsten outest du dich als völlig ahnungslos von der Materie.
Natürlich melden sich die Bx oder Cromwellfahrer und verteidigen ihre Reifen. Diese Mitglieder wissen aber offenbar nicht dass Sunray oder Haycroft diese Antik Reifen haben, ihre aber nicht.
Nun zum Punkt.
Wenn du von diesen längsrillen Reifen weg möchtest gibt es dafür KEINE Möglichkeit die du nur halbwegs akzeptieren möchtest.
Du findest am ganzen Markt keine 110/90-17 vorne bzw 120/90-17 hinten.
Glaub es mir, ich war bei vier Reifenhändler.
Die einzige Möglichkeit, die mir der TÜV!!! dann vorgeschlagen hatte, war auf eine größere Dimension zu wechseln.
Diese wäre (als einziger) Bridgestone Bt46 in 120/90-17 vorne u 130/90-17 hinten.
Zur Tatsache dass die nötige Typisierung mit 180 Euro und die Reifen mit 320 Euro zu Buche stehen kommt noch dass man selbst bei dieser Lösung einen hinteren Reifen zu einem vorderen Reifen machen müsste. Sprich anders rum montieren.
Sicher lustig bei 500 Euro Investition.

Ich weiß nicht genau ob die Sunray 4,00x17 vorne u 4,50x17 Felgen hinten hat wie unsere Haycroft oder eventuell 18 vorne denn Angesicht der unmengen Sunrays die verkauft werden müsste der Aufschrei diesbezüglich eigentlich mehr sein.

Fakt ist dass ich KSR jetzt mal eine Mail geschickt habe um zu erfragen was man sich dabei gedacht hat.

Mal sehen was passiert.
Nette Grüße

Jedenfalls kann man's mit Lobeshymnen auch übertreiben. China hin, China her.
 
Das Moped ist im Prinzip gut, basiert es ja auf erprobter, aber eben schon älterer Technik.

Die Reifen mit den Längsrillen dürften wirklich schlecht sein siehe auch Deinen Beitrag Bobberreifen . Die Reifen der Chromwell sind nicht gut, aber auch nicht schlecht, ausser bei Nässe.

Jedoch dem Preis/Leistungsverhältnis und dem Fahrspass entsprechend sollte man die Brixie keinesfslls als Schrott bezeichnen.
 
Das habe ich auch mit keinem Wort gemacht aber der schreibt dass er bereits so und so viele "Schäden" hatte und missversteht Gewährleistung mit Qualität. Wenn ich sowas lese dann schwillt mir der Kamm.
 
Toller Ton der hier angestimmt wird.
Hat irgendwer irgendwen gezwungen das Moped zu kaufen?
Wäre schade, wenn das Forum jetzt zu einer Schimpfwand verkommt.
Ich weiß jedenfalls, dass ich für den Preis genau das bekomme. Und genau das wollte ich.
Will ich hochwertigere Qualität, muss ich auch mehr Geld ausgeben, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

EN Help with fixing my bike:)

EN Correct cable for ECU flashing mt05.2

Felsberg Brake shudder

Brixton BX125R rear wheel Bearing size??

Brixton Rear Wheel Spacer Question

Zurück
Oben