Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Evan, 19.10.2018.

  1. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    528
    Molto internazionale qui nel forum. Benvenuto. :)
     
  2. Mentalist

    Mentalist Mitglied

    Beiträge:
    93
    Motorrad:
    Brixton BX 125 grau
    @Evan: Ich schreib trotzdem auf deutsch.....sorry;)

    Herzlich willkommen im Forum, finde konstruktive Kritik und Informationen echt sinnvoll und wichtig. Die Betonung liegt auf konstruktiv!!!!

    Was können bitte die Forum-Mitglieder mit dieser schwachen Auflistung von emotional geladenem Müll anfangen?! :confused: Hoffe du legst jetzt Mal n paar Fakten auf den Tisch:

    1. Rost:
    -Frage 1 - Betroffene Teile, wenn ja welche?
    -Frage 2 - Bilder???:D

    2. Motor:
    -Frage 1 - Betroffene Teile? Was war Defekt?
    -Frage 2 - Bilder???:D

    3. Räder vo. hi.:
    -Frage 1 - Ausmaß des Defekts?
    -Frage 2 - Bilder???:D

    Weiter wäre interessant ob alle Mängel auf Garantie abgewickelt würden, oder mit Selbstkosten verbunden waren? Bitte um Werkstattberichte! (Kannst ja private Infos abdecken:))

    Zusätzlich kann ich nur alle Antworten zitieren ;) mit der Brixton kann man Spaß haben, man muss ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen und zu viel darf man für den Preis einfach nicht erwarten...ist keine Aprilia RS 125 (NP 5190€) mit Alurahmen...rostet weniger:p

    Liebe Grüße nach Berlin:)
     
    Brickwall666, Haba und Brixtonfan gefällt das.
  3. Evan

    Evan Gast

    @Brickwall666 "bescheuert" bist eventuell du. Ich schreibe auf englisch da mein englisch besser als mein deutsch. Das heisst nicht das ich nicht ein paar Worten auf deutsch schreiben kann. Ausserdem ich schulde dich sicher keine erklärung und wenn ich lese "er schriebt auf english weil es besser klingt" merke ich wie viele teenagers ohne gehirn da schreiben. Sicher ist ein ding, dieses Forum besteht meistens aus besserwissern teenagers, da verliere ich nur mein zeit. Inzwischen verde ich vom Kaufvertrag zurück treten. VG an alle EUCH teenie.

    Ergänzung (12.11.2018)


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2018
  4. Brickwall666

    Brickwall666 Mitglied

    Beiträge:
    62
    Evan mach Mal halblang ja. Deine Post waren bescheuert ...und jetzt werden sie noch unverschämt...Verkauf die Karre und dann Schnauze ok ? Und dann hau einfach ab...
     
    Brixtonfan gefällt das.
  5. Evan

    Evan Gast

    @Brickwall666 halt du mal deine grosse klappe. du verstehst nichs und willst den anderen noch dingen erklären.
    und lesen kannst du auch nicht, ich brauche die "karre" nicht zu verkaufen den ich bekomme vom Handler mein Geld zurück, da der Fahrzeug als voll defekt erkannt würde. VG
     
  6. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    524
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Troll wo anders rum @Evan der schrechliche
     
  7. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    201
    Für mich hast du einfach auf eine unnötige Weise krach in diesem Forum gemacht... Jeder normale hier hätte nicht mit so einer Überschrift angefangen, sondern hätte gefragt, ob wer ähnliche Probleme hat, wie die das mit der Garantie abgelaufen ist und ob man das gegebenfalls selbst beheben kann. Und mit Kritik kannst du ja anscheinend auch nicht um. Kannst dir ja z. B. Eine auch so Tolle Mash kaufen. ;)
     
  8. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    524
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    ein Dreirad wer besser.

    Ergänzung (13.11.2018)


    Screenshot_2018-11-13-07-19-57.png For Evan,it makes no problems,5 Jahre garantie
     
    Sk8 279 und Brickwall666 gefällt das.
  9. Brickwall666

    Brickwall666 Mitglied

    Beiträge:
    62
    ja die Überschrift hat bei mir schon gereicht. So was kommt von übersteigertem " Ich bin der ........" Und jetzt passt das Bild immer besser....aber so was von egal.
     
  10. Evan

    Evan Gast

    Für @Brickwall666 und @Brixtonfan
    Ich habe in diese Forum sicherlich nicht die Lösung für die mehrere Problemen meiner brixton gesucht, die lösung hab ich viel schneller rechtlich mit dem Handler gefunden.
    Aber anstatt ein normales kommentar zu bekommen würde ich von Euch hier nur krietiesiert oder ausgelacht und zwar nur weil ich ernst und ehrlich über eine menge mangel in mein Fahrzeug geschrieben habe.
    Nächstes mal werde ich schreiben wie schön und wie gut Brixton sind und funktionieren damit ihr zufrieden seit. Das ist eh das einzige was hier die meisten lesen wollen.
    Aber jetz ist mir egal denn ich verlasse diese Forum, oder besser kindergarten.
    *letzens: keine hängst, villeicht nicht alle auf ein mal wie in mein Fall, aber früh oder später werden die selbe Problemen bei eure Brixton auftauchen, dann werdet ihr aufhoren zu lachen.
     
  11. Brickwall666

    Brickwall666 Mitglied

    Beiträge:
    62
    Oh nächstes Mal? Dachte hast die Nase voll von Brixton...und den Kindergarten willst doch auch verlassen? Mein Englisch ist glaub einfach zu schlecht...
    Man hat es ja erklärt... konstruktive Kritik ist für niemanden ein Problem.

    Ich hätte geschrieben..mit den Problemen " My Nightmare with my Brixton"
    Hi Guys ..I tell you my problems with my Brixton... Pictures attached. First and main problem..... It is yours. But when you buy this motorcycle you will perhaps suffer....
    So in etwa.... Keiner hätte dir ans Bein gepisst. Aber der sture Evan wird das nicht einsehen...und entschuldige mein Bad Englisch i have less practice. Bye
     
  12. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    524
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Er schreibt das bei ihm alles schrott ist bei seiner brixton.
    das bei einer neuen.
    aber wenn man von ihm wissen will zb. er schrieb das sein motor defekt war usw.
    kommt nichts.
    ausser immer das gleiche das hier nur 16jährige und kindergarten ist.
    o_O
     
  13. Brickwall666

    Brickwall666 Mitglied

    Beiträge:
    62
    :DBa Ba Ba. Baaaaa Baaaaa Ba....
    o_O:confused:....das waren vielleicht nur alles Übersetzungsfehler....Motor heißt in Englisch?...o_OÖhhh
     
    Brixtonfan und Sk8 279 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton 125 cc Motorbikes, how do they work Tech Talk - Part 1

    Habt ihr euch schon mal das Video angesehen? [MEDIA]