Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Evan, 19.10.2018.

1. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

seltsamer Post! Als ob einer die Marke schlechtreden will....o_O

Mentalist gefällt das.
  2. Sk8 279

Sk8 279 Mitglied

Vielleicht ist er ja Mitarbeiter bei Mash...
    :D :D :D

Mentalist, Brickwall666 und Brixtonfan gefällt das.
  3. Evan

Evan Gast

*Gummikuhtreiber: Sorry who are you exactly? for telling me to submit such private informations like a Vehicle Identification Nummer.Is more or less like i tell you to submit here your personal ID Number.
    You are the typical "Besserwisser" that don't know anything.

Aniway if you want to see my bike here a picture. She is beatyfull but is garbage, like your Brixton.

*last infos, its funny like here the mosts of all you are try to prove that what i wrote was happening because i was making something wrong with my brixton, or even woster that is not true.
    Just because you are scary like Hell that the same will happen to you. A bounce of teenagers.

Ergänzung (19.10.2018)

I was not expecting to have a BMW for 2.500 € !!
    but i have also the right also not to have 4 problems of fabrications in 4 months!
    My post was intented to help somebody telling my epxrience,but i realise you just want to hear how nice and good and perfect are the Brixton, just a group of teenegers. viel spass

Ergänzung (19.10.2018)

but i have also the right also not to have 4 problems of fabrications in 4 months!
    My post was intented to help somebody telling my epxrience,but i realise you just want to heat how nice and good and perfect are the Brixton :D hahjust a group of teenegers.
    My post was intented to help somebody telling my epxrience,but i realise you just want to hear how nice and good and perfect are the Brixton, just a group of teenegers. viel spass

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2018
  4. Sk8 279

Sk8 279 Mitglied

Did you see the year average of the member? Yes, aber group of teenager... not

5. Evan

Evan Gast

well i can accept everything but not that i have to much expectations,
    because i dont want to go back for reparations 4 times in 4 months!

Ergänzung (19.10.2018)

I loved the design of the Brixton like all you, i just tell mine was giving me JUST problems and i was driving normally, not under rain or at the maximum. Specially the problem with the back and front wheel should be taking serious, as is a question of security. that was my last message. good bye all of you with all perfect Brixton :D

6. Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber Mitglied

Sorry Evan - but the VIN is not a private Information. The simple truth is that you don´t even know what typical for a Brixton VIN.

Mentalist gefällt das.
  7. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Oh Danke füll mich geschmeichelt mit 42 als teenager
    danke fürs kompliment:D

Ergänzung (19.10.2018)

Aber sein mopet sieht doch schön aus auf dem bild,rost sieht man glaube ich keinen.

Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018
    Mentalist gefällt das.
  8. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Finde auch, dass seine BX gut aussieht. Den Gitterschutz und das Pseudowindschild muss er dazu gekauft haben, weil bei der BX wird das nicht mitgeliefert.

9. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Versteh den net.
    Also bis kleinkram hat hier noch keiner solche probleme gehabt wie der.
    Er kommt hier her und meint nur weil er mit der mopeten nicht zurecht kommt das alle brixtons schrott sind.

Mentalist gefällt das.
  10. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Und gleich nach dem ersten Posting bzw. der Registrierung hier im Forum kommt eine solche Meldung.

Mentalist gefällt das.
  11. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    klar war sein vorstellungsgespräch
    das macht man heutzutage so :D

12. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Ja, scheint so. :D

13. Evan

Evan Gast

I loved the design of the Brixton like all you, i just tell mine was giving me JUST problems and i was driving normally, not under rain or at the maximum. Specially the problem with the back and front wheel should be taking serious, as is a question of security. that was my last message. good bye all of
    Die Meldung war genau das Grund von meine Regiestrierung. aber ihr kapiert es nicht.
    mann will was gutes tun und die anderen über Problemen informieren, und die fühlen sich beleidigt weil mann "schlecht" über deren "Spielzeug" gesprochen hat. No comment

Ergänzung (19.10.2018)

ROST würde entfernt. Die andere Problemen sind schlimmer. Rad und motor. VG

Ergänzung (19.10.2018)

ROST würde entfernt. Die andere Problemen bleiben. Rad und motor.
    the VIN is not the point. you have the picture.
    the point is that here instead to appreciate someone giving informations about problems, you feel bad because somebody tell you the truth about the poor qualitiy of your "Toy"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2018
  14. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Whats your problem with the engine ?
    @Evan

15. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

Was soll eigentlich das Englisch von dem Evan? Bei ein paar Posts hat er normales Deutsch verwendet. Meint der weil das Motorradel Brixton heißt muss er Englisch schreiben? Dann klärt ihn Mal auf...für mich ist das eh nur noch bescheuert ...

Mentalist gefällt das.
  16. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Er Denkt wenn er in englisch schreibt kommen seine posts vielleicht wichtiger an.

Ergänzung (20.10.2018)

Des mit dem Rost glaub ich ihm irgendwie net.
    Er meint bei seiner neuen bx war alles alle metallteile Rostig.
    Also wenn ich mir ein moperl kauf schau ich die als erstes mal gründlich an mach ne probefahrt und check alles durch.
    Das alle metallteile in nur ein bar monaten komplett rosten obwohl er auf das moperl aufgepaßt hat,kann ich auch net so richtig
    glauben.

Ergänzung (20.10.2018)

Zuletzt bearbeitet: 20.10.2018
    Mentalist und Brickwall666 gefällt das.
  17. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

:D ...jep i am :eek::confused:Rusty

Mentalist und Brixtonfan gefällt das.
  18. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Muh
    heute ist der Angriff der Kühe,
    rette sich wer kann :eek: hoffendlich hält der Zaun :eek:
    20181020_131954.jpg

Mentalist gefällt das.
  19. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Ja egal, eine so sehr negative Meinung trifft auf viele positive Feedbacks.
    Und solange wir keine Fotos von den schadhaften Teilen sehen, kann man es nicht wirklich ernst nehmen.

20. Max1

Max1 Neues Mitglied

Ciao a tutti mi chiamo Max sono italiano.oggi o ritirato il mio sclamber 125 verde militare...o già percorso 200km...la moto si comporta bene...tutto dipende dal rivenditore...tutte le moto nuove anno bisogno di un occhiata prima di metterle su strada..serraggio di tutte le viti tendere la catena..ecc...la moto e allegra e maneggevole e lo sclamber a un suono migliore..ciao a tutti i brixton fan

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton 125 cc Motorbikes, how do they work Tech Talk - Part 1

Habt ihr euch schon mal das Video angesehen? [MEDIA]