Distinguished Gentleman's Ride 2019

Haba

Mitglied
Beiträge
161
Guten Morgen,

auch heuer findet wieder der Distinguished Gentleman's Ride statt. War schon mal jemand in den letzten Jahren dabei und/oder wer plant heuer dabei zu sein?

Was ist der Distinguished Gentleman's Ride:
29. September 2019 - Weltweit
Klassische und vintage Style Motorräder vereinen sich. Für Prostatakrebsforschung und die psychische Gesundheit von Männern zur Unterstützung der Movember Foundation.
Weitere Infos findet Ihr hier: About

Wer ist mit dabei, in Salzburg oder anderen Städten?

Lg
 
Ich würde mich dem Ganzen in Linz oder im Mühlviertel anschließen falls sich eine Gruppe auftut.
 
Hi,
Ich war in Barcelona dabei! Grosse Sache mit grossartigen Bikes, über Tausend! Ausser meiner habe ich noch eine andere Brixton gesehen.
Nächstes Jahr sicher wieder!
 
Was muss das für eine geile Soundkulisse gewesen sein beim gemeinsamen Wegfahren ..:p
 
Was muss das für eine geile Soundkulisse gewesen sein beim gemeinsamen Wegfahren ..:p
Ja, war schon ein Moment für Gänsehaut 👍🏼
Das Wegfahren hat ganz schön lange gedauert und musste koordiniert werden, weil der Treffpunkt völlig überfüllt war und die Bikes aus Zufahrtstrassen staffelweise dazugeschleust wurden.

Das für mich beeindruckendste war, die applaudierenden Leute am Strassenrand zu sehen, die uns zuwinkten und filmten...

Wer Lust auf mehr hat, hier eine kleine Zusammenfassung aus Barcelona (leider nur auf Spanisch kommentiert, ohne UT)


Nächstes Jahr mache ich ein paar mehr Fotos, versprochen 😉😬
 

Ähnliche Themen

Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2023

Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2021

Zurück
Oben