Din1 Kabel

db091981

Mitglied
Beiträge
35
Motorrad
BRIXTON SK8 125ccm
Hallo,
Habe an meiner Bixi eins zwei elektronische Helferlein verbaut, nun bin ich auf der Suche nach dem Din 1 Kabel. Also dem Zündungsplus. Kann mir jemand sagen welches Kabel dies ist. Am liebsten irgendwo in der Nähe des sitzes.

Lieben Dank und gute Fahrt.
 
Kannst du doch einfach durchmessen? Hast du ein Multimeter? Müsste das Stromkabel sein, auf dem (ausschließlich) Spannung anliegt, wenn die Zündung an ist.

Ich vermute, dass du auf die Antwort gewartet hattest?:p
 
Klar die Option kenn ich aber bevor ich mir die Arbeit mache und die Kabel durchprüfe dachte ich mir ich frag einfach mal vieleicht war jemand schon so weit.
Oder vieleicht gibt es ein extra Kabel dafür.
 

Ähnliche Themen

Kabel am Lenker lose

Zündspule-Anschluss

Welche Kabel sind das?

Cromwell geht aus / Kabel Wackelkontakt

Erhaltungsladung bei Überwinterung. Welches Ladegerät

Zurück
Oben