Diese soll es sein...British Green!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von gerritbcn, 28.11.2016.

  1. gerritbcn

    gerritbcn Mitglied

    Beiträge:
    31
    Warte nun schon seit Tagen sehensüchtig auf die 1. Zulassung einer Brixton hier in Barcelona um sie Probe zu fahren. Dabei habe ich mich eigentlich schon entschieden, nachdem ich nächtelang zwischen Mash, Orkla, Bullit, Hudson Boss, Hanwei, und schliesslich Brixton rumgegoogled bin. Ausschlaggebend für meine Entscheidung: Ästhetik, österreichischer Importeur zieht die Strippen im Hintergrund, EURO4, wohnortnaher Service und gelungener Mix aus Vintage und high tech. Das einzige was mich stört ist der sehr billig und nach Plastik aussehende Sitz - wird sofort neu bezogen.
    Hoffe irgendwann im Dezember erste Berichte/Fotos hochladen zu können ;-)

    IMG_20161118_172723_resized_20161128_112145268.jpg
     
  2. gerritbcn

    gerritbcn Mitglied

    Beiträge:
    31
    .....ich habe sie und bin sehr zufrieden...