Rayburn Die Rayburn .. Bilder /Umbau

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.829
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Hallo können wir über Dir Rayburn diskutieren

Ich fang mal an
Ich hab meine am 21.04.20 bestellt und werde Sie nach einigen Pannen bei KSR anstatt letzte Woche erste Sept Woche übergeben bekommen

ich werde den Sattel Vintage einfärben oder austauschen
die Tasche auch ... oder weglassen
den Fender hinten kürzen . so auf Cromwell länge
un mir etwas mit dem schaurigen Gepäckträger überlegen
evtl auch weisse Felgenringe mal schauen
 
Schön. Ein eigener Thread.
Ich werde den Sattel tauschen und die Tasche entfernen. Hab schon Taschen für hinten. Hoffe die passen.
@Toni Lassen sich die Aufkleber an den Seitendeckeln leicht entfernen?
Ergänzung ()

Der arme Toni 😉
 
Schön. Ein eigener Thread.
Ich werde den Sattel tauschen und die Tasche entfernen. Hab schon Taschen für hinten. Hoffe die passen.
@Toni Lassen sich die Aufkleber an den Seitendeckeln leicht entfernen?
Ergänzung ()

Der arme Toni 😉
Fliege morgen erstmal in den Urlaub dann werde ich den Aufkleber entfernen. Ist ja nur ein Aufkleber. Was für eine Tasche hast du gefunden?
Ergänzung ()

Zum Theme Sattel umbau20200815_202318.jpg20200815_202549.jpg20200815_202549.jpg, hier paar Bilder.
20200815_130948.jpg
 

Anhänge

  • 20200815_131524.jpg
    20200815_131524.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 202
9DED1B3D-FAFE-4007-8997-9CBD64CEF635.jpeg
Solche hier. Ob die passen kann ich noch nicht sagen
Ergänzung ()

Die gibt es ja zuhauf im Internet
Ergänzung ()

Ich danke dir für die Maße 💪
Ergänzung ()

Weiß jemand die Schlüsselnummern der Rayburn? Die brauche ich doch, um eine Versicherung abzuschließen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 2586
Solche hier. Ob die passen kann ich noch nicht sagen
Ergänzung ()

Die gibt es ja zuhauf im Internet
Ergänzung ()

Ich danke dir für die Maße 💪
Ergänzung ()

Weiß jemand die Schlüsselnummern der Rayburn? Die brauche ich doch, um eine Versicherung abzuschließen oder?
Hab der HUK die Rayburn nicht gefunden. Die Dame von der Versicherung hat einfach unter KSR BX 125 genommen. Zahle um die 93 Euro im Jahr für Haftpflicht mit Schutzbrief. Auto Versicherung läuft über Admiral, die versichern keine Bikes
 
Danke für den Tipp.
Werde nächste Woche mal nachhören
 
Mussu mal in der Bucht "Schwingsattel" eingeben...
Der Rest ist Suchen.
 
Der passt.
Ist allerdings bretthart "gepolstert" (sind die dünnen alle) aber die Federung macht das (fast) wieder wett.
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Zurück
Oben