Rayburn Die Rayburn .. Bilder /Umbau

Den hab ich leider beim Versuch, ein Muster einzubrennen zerstört, war doch nur Kunstleder, sonst hättest ihn gern haben können. 🤷🏼‍♂️

Brixton Rayburn 125 Sitzbank Ersatzteile

oder bei Motea schauen, derzeit mit 30% Rabattcode

Original und "Alligator" Sattel habe, ich aber würden gerne deinnen schwarzen Schwingsattel Diamond Contoured in Braun haben, finde ich aber nirgends. Bei Motea ist er auch nicht zu finden
 
Bleibt noch eine Frage: Wie lange muss man warten bis man die Bierdose ungefährtet aufmachen kann?
Frage ist eher, wie lang würde sie kalt bleiben in der schwarzen Kiste 😅, dafür kehre ich lieber wo ein, als Dosen mitzuschleppen und durchzuschütteln.

Aber vielleicht versuch ich's mal mit Würstchen, oder Brotbacken, warmes Essen hätte man schnell mal 😋😉
 
Zurück
Oben