Rayburn Die Rayburn .. Bilder /Umbau

Jepp. Nur unter dem Sattel ist das schon sehr offen. Und die beide offenen Rahmenstangen hinten, könnten einen Querverbinder vertragen. Da könnte man dann die runde Tasche befestigen. Sonst alles tutti und sehr individuell. 👍

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Und das verkleidet auch noch die langen Streben.
Ich überlege im Moment tatsächlich, ob der Heckrahmen ganz weg muss, oder nur die plattgeklopften Enden mit den Haltebuchsen, die so schön auf den Fender donnern...
Wobei der bischen hart sein dürfte
Du glaubst ja nicht, wie hart die jetzige Polsterung ist...
Oder eine orthopädisch angepasste Schaufel
Na dann geh mal in den Sanitätsfachhandel
Ich spreche die Tage mal mit dem Reha-Technik-Meister, der bei mir im Job die individuell körperangepassten Rollstuhl-Sitzschalen baut...
 
Zurück
Oben