Rayburn Die Rayburn .. Bilder /Umbau

wie gesagt, sehr schön...
gibt es eine stl. datei dazu? oder soll es ein einzelstück bleiben?
natürlich gegen aufwandsentschädigung...
gruß
 
sieht so aus, als ob der von einer Cocktailbar in Vancouver ist.
oops ich hab nach passenden Retro Buchstaben gesucht und gleich ein logo gefunden etwas verändert und gedehnt
@sir black
ich möchte hier dem Bombin keine Kunden abspenstig machen ich mach da als hobby :)

is ganz einfach Buchstaben als JPEG laden und in SVG umwandelt dann in Tinkercad oder ähnliches laden verändern und skalieren
 
Naja die Blinker haben die gleiche Form
Ich hoffe sie sind besser für 94euro/stk
Das Plastik Rücklicht Fehlt eben
 
Lauflicht-LED-Blinker kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

ich spiele mit dem Gedanken mir diese drann zu basteln. Ist das "Plug and Play" oder sollte man elektronisches Verständnis mitbringen. Bei Elektrik tue ich mich immer etwas schwer. Eigentlich können es ja maximal 2 Kabel ein....

Wenn es bis heute abend noch nicht geklärt wurde, kann ich dir gern nochmal antworten. Hab nur heute beide Kiddies bis zum Abendbrot und da schaut es sich schlecht. ;)
 
Ja klar
obwohl der Sattel härter ist sitz man mehr auf dem Hintern
Das hat sich definitiv gelohnt
 
Zurück
Oben