Die konkurrenz schläft nicht

B

Benzinfahrer

Gast
Mash ist etwas rühriger als Brixton und bringt immer wieder neue Modelle raus. Und verläßt dabei etwas die Pfade der Retro-Richtlinien. Wobei das Firmen-Motto doch "retro Look, moderne Technik" ist. Mit der neuen Falcone 125, ein echtes Plagiat der Ducati Scrambler, dürfte Mash den Zeitgeist treffen und bei der Jugend zwar regen Anklang finden, aber retro ist die nur mit viel gutem Willen und sehr grenzwertig. Und schön ist sie trotzdem. Vermutlich mit der etwas schwächlichen Mash-Standard-Motorisierung.

Noch nicht auf der Mash-Homepage aber schon beim Mash-Händler auf ebay zu finden.

https://i.ebayimg.com/00/s/NjA1WDEwMjQ=/z/OkIAAOSwZDlank58/$_72.JPG
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mash-125-falcone/824202643-305-6194
 
Zurück
Oben