Tour Die kleine Feierabenrunde, heute echt klein

Cirrus

Mitglied
Beiträge
959
Motorrad
BX 125
Heute war alles anders, immer noch Gleitzeit satt und früh Feierabend gemacht.
Dann kam es wieder anders, erst nix mehr im kalten Schrank, also Einkaufen. Dann verabschiedet sich das Brillengestell, also nix mit noch Mal fix nach Tirol:mad:.
Von Baustellen hatte ich genug, also die verbleibende Zeit besser nutzen.
Diesmal auf der westlichen Seite den Ammersee entlang über Utting nach Dießen. Dieses Mal aber rechts ab und die Hügel rauf nach Rott. Dort dann links rum nach Wessobrunn und nach dem Ort, vor dem Zellsee rechts ab über die Dörfer nach Hohenpeißenberg, und rauf zum Parkplatz an der Wetterwarte.
Dann wieder zurück über Weilheim und Herrsching. Hier wieder die Baustelle, also die Umleitung über Andechs, Perchting, Seefeld, Geschendorf Inning zurück nach Grafrath.
Diese Tour war gemütlich, aber es gab Kurven bis zum Anschlag, und so soll es sein.
Kurvige Grüße
Cirrus
IMG_20210903_185608.jpg
 

Ähnliche Themen

Tour Mal fix über die Berge und wieder zurück

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Einmal ums Wettersteingebirge

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben