Die hübscheste Honda CB125 R-

Lorenzo

Mitglied
Beiträge
931
Motorrad
Brixton CROSSFIRE 500X
Fahrerin habe ich heute zufällig am Parkplatz getroffen. Sie ist nicht nur die hübscheste Honda-Bikerin (meine Tochter einmal ausgeschlossen). Kamen gleich ins Gespräch. Sie hat den A1 mit 17 Jahren gemacht und fährt ihr Bike schon seit 2 Jahren. Lt. Tacho geht diese Honda bis ca. 120 km/h. Das Bike sieht auch nett aus, aber in dieser Kombination Weltklasse.
Erzählte mir noch mehr von ihrem Motorradleben. Es ist immer wieder nett zu sehen wie Biker sich auch Generation übergreifend verstehen.
Schade dass ich eher in der 2. Hälfte des Lebens angesiedelt bin 🙄.
 

Anhänge

  • 20230525_172431.jpg
    20230525_172431.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 41
  • 20230525_172451.jpg
    20230525_172451.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 41
Ich bin gezwungen dieses Teil in der Fahrschule zu fahren. Mich schüttelt es jedesmal wenn ich mich da drauf quälen muss. Aber morgen endlich das letzte mal. Für fast 1,90m is das Teil einfach nix.

Selbst der Fahrlehrer lacht sich jedesmal kaputt. 😆

Aber sicherlich hat das Moped auch seine Daseinsberechtigung und findet auch genug Anhänger.
 
Dann wirst du mit der kleinen Brixton aber sicher nicht besser drauf aussehen 😀 natürlich nur von der Größe her

Auf der Brixton kann ich weiter nach hinten rutschen, das geht schon, zumindest bequemer als auf der CB. Aber ja klar wirkt auch die Brixton klein wenn ich drauf hock.
Is halt der Preis wenn man nur den 196er macht.
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Schweiz - Toskana

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben