cooper3210
Mitglied
- Beiträge
- 321
- Motorrad
- Brixton Rayburn 125
Die großen Unterschiede.
Ich habe mich vor paar tagen in Chemnitz getroffen mit @enshiro , da ist mir das nicht mal so aufgefallen .
Heute habe ich mich mit @Joochen getroffen, und musste feststellen das Stoßdämpfer oder Federbeine eben nicht alle gleich sind bei Brixton .
Auch ist der Hammer das jeder mit einer Rayburn sich wünscht ein Kettenschutz in matt zu haben ( leider in Chrom ) und an der Cromwell ist der in matt schwarz verbaut .
Die Stoßdämpfer der Cromwell sind hinten etwas länger und schlagen nicht durch ! Minimal länger aber härter . Zum gegenteil bei der Rayburn . zu kurz zu weich.
Ich würde aus der Unfall ( wenn noch ok ) die mal von @ Argilas von Phaalen verbauen und mal das geld ansetzen für die dekra . mal schauen ob man das hinbekommt und was Die meinen . Wenn das passt hilft das sicher vielen weiter . Wenn nicht neuer plan
Die Lösung :
Cromwell User tauschen den Kettenschutz mit ein Rayburn User
ich mach das jetzt mal mit @Joochen der Chrom passt bei Ihm der matt bei mir
jetzt suche ich noch eine Unfall Maschine wo ich paar Stoßdämpfer haben könnte und einen Bericht machen kann . Passen / passen nicht ( zu hoch oder …) und bekomme ich die eingetragen .
Wäre dafür das mal zu testen wer hat was und würde das bereit stellen ?
LG
Ich habe mich vor paar tagen in Chemnitz getroffen mit @enshiro , da ist mir das nicht mal so aufgefallen .
Heute habe ich mich mit @Joochen getroffen, und musste feststellen das Stoßdämpfer oder Federbeine eben nicht alle gleich sind bei Brixton .
Auch ist der Hammer das jeder mit einer Rayburn sich wünscht ein Kettenschutz in matt zu haben ( leider in Chrom ) und an der Cromwell ist der in matt schwarz verbaut .
Die Stoßdämpfer der Cromwell sind hinten etwas länger und schlagen nicht durch ! Minimal länger aber härter . Zum gegenteil bei der Rayburn . zu kurz zu weich.
Ich würde aus der Unfall ( wenn noch ok ) die mal von @ Argilas von Phaalen verbauen und mal das geld ansetzen für die dekra . mal schauen ob man das hinbekommt und was Die meinen . Wenn das passt hilft das sicher vielen weiter . Wenn nicht neuer plan
Die Lösung :
Cromwell User tauschen den Kettenschutz mit ein Rayburn User
ich mach das jetzt mal mit @Joochen der Chrom passt bei Ihm der matt bei mir
jetzt suche ich noch eine Unfall Maschine wo ich paar Stoßdämpfer haben könnte und einen Bericht machen kann . Passen / passen nicht ( zu hoch oder …) und bekomme ich die eingetragen .
Wäre dafür das mal zu testen wer hat was und würde das bereit stellen ?
LG
Zuletzt bearbeitet: