Die Glanville 250 X

Eine 400er oder 500er war im Gespräch, aber die müßte zwischen 30-40 PS haben, damit es sich auszahlt.
 
Kann man da irgendwo eine Übersetzung anschalten? Kann leider kein ungarisch
 
Bei dem Vid kann man nur die ersten minuten anschaun,das gerede versteht man eh nicht.
Gibt Momentan leider noch keine guten Videos Testberichte in Deutsch von der 250er.
 
Ist mal jemand von den Besitzer einer Glanville so nett und kann mal die Bolzen und Abstand der Bolzen im unbelasten Zustand der hinteren Federbeine messen. Konnte keine techn. Details dazu finden.
 
Gibt's da ne bestimmte Art wie das zu machen ist? Hab ne saxby, dürfte ja nicht anders sein oder?
 
Nur mal bitte mit dem Maßband oder Zollstock den Abstand messen und ob die Mutter bei dir auch Schlüsselweite 17 (ggf 16) ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 9

Ähnliche Themen

Arrow Auspuff

Schalldämpfer Glanville-Felsberg 250X

Suche BX250 Tank

Cromwell 250 Aussetzer beim Beschleunigen

Ventilspiel Glanville 250x

Zurück
Oben