Die Glanville 250 X

Würde mich auch interessieren.
Ob es bei der 250er auch gleich eine Preiserhöhung vor dem eigentlichen Verkaufsstart geben wird, wie bei der 125er? ;-)
 
Hatte Heute mit dem Gearupvietnam Cheff mit whatsapp kontakt,
Er hat die 250er getestet,leider war das Wetter schlecht,regen.
Er meinte das sie viel power hat und das das Abs gut funktioniert,
die Bremsanlage wurde verbesser.
 
Die Querstrebe des Lenkers scheint die Sicht auf die Tachoeinheit zu stören.
Die Beschleunigung sieht auch nicht besonders schnell aus. :-(
Die alte Neutralanzeige mit der grünen LED fand ich besser, weil das LCD Display bei Sonneneinstrahlung schlechter abzulesen ist.
 
The crossbar of the handlebar seems to disturb the view of the speedometer unit.
The acceleration does not look very fast either. :-(
The old neutral display with the green LED I found better, because the LCD display is less readable in direct sunlight.

Agreed on the N light. It not slow on acceleration but the road was too slipping though
 
Habe heute einen Anruf von meinem Brixton Händler bekommen, meine Glanville ist heute angekommen. Leider fehlen noch die Papiere. Aber Ende nächster Woche sollte ich sie haben.
 
Screenshot_2019-05-07-17-03-35.png Screenshot_2019-05-07-17-04-01.png

Mein Händler hat Sie auch schon:D
Ergänzung ()

Screenshot_2019-05-07-17-10-19.png
Und die Saxby in Schwarz Grau echt schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint KSR einen Schwung aus China bekommen zu haben.

BTW, hab grad gesehen, dass dein Händler die Online RT 125 auch vertreibt.
 
Ja Stimmt
Ergänzung ()

Bin schon auf die Ersten Tests gespannt.
 
Mich würde ja interessieren, von welchem Hersteller der Motor und das Getriebe der Online RT 125 stammen - der Importeur wollte, außer dass es aus China kommt, diesbezüglich keine Auskünfte geben.
 
Mich würde ja interessieren, von welchem Hersteller der Motor und das Getriebe der Online RT 125 stammen - der Importeur wollte, außer dass es aus China kommt, diesbezüglich keine Auskünfte geben.
Schreib dem Max von Blechroller eine e mail.Bei mir hat er bis jetzt auf jede Frage geantwortet.
 
Bin ich der einzige der diese schwarze Platte hinter der Lichtmaske so störend findet? :D
 
Mir gefällt die Glanville x sonst echt gut, gebt sich was von den 125 ab, auch mit dem aupuff, aber Saxby ist bisschen mehr retro :p
 
Ich fahr vielleicht mal zu meinem Händler im Sommer und mach mal eine Probefahrt:rolleyes:
120km/h sollte Sie schon machen,sonst bringts nix.
 
Vielleicht designen Sie die 500er auch noch um,ala like saxby.
 

Ähnliche Themen

Arrow Auspuff

Schalldämpfer Glanville-Felsberg 250X

Suche BX250 Tank

Cromwell 250 Aussetzer beim Beschleunigen

Ventilspiel Glanville 250x

Zurück
Oben