Die Glanville 250 X

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
609
Würde mich auch interessieren.
Ob es bei der 250er auch gleich eine Preiserhöhung vor dem eigentlichen Verkaufsstart geben wird, wie bei der 125er? ;-)
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
733
Motorrad
Bx 125 blau
Hatte Heute mit dem Gearupvietnam Cheff mit whatsapp kontakt,
Er hat die 250er getestet,leider war das Wetter schlecht,regen.
Er meinte das sie viel power hat und das das Abs gut funktioniert,
die Bremsanlage wurde verbesser.
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
609
Die Querstrebe des Lenkers scheint die Sicht auf die Tachoeinheit zu stören.
Die Beschleunigung sieht auch nicht besonders schnell aus. :-(
Die alte Neutralanzeige mit der grünen LED fand ich besser, weil das LCD Display bei Sonneneinstrahlung schlechter abzulesen ist.
 

GearUpVietnam

Mitglied
Beiträge
5
[QUOTE = "DieselDriver, post: 3670, member: 3"] The crossbar of the handlebar seems to disturb the view of the speedometer unit.
The acceleration does not look very fast either. :-(
The old neutral display with the green LED I found better, because the LCD display is less readable in direct sunlight. [/ QUOTE]

Agreed on the N light. It not slow on acceleration but the road was too slipping though
 

teethgrinder

Neues Mitglied
Beiträge
2
Habe heute einen Anruf von meinem Brixton Händler bekommen, meine Glanville ist heute angekommen. Leider fehlen noch die Papiere. Aber Ende nächster Woche sollte ich sie haben.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
733
Motorrad
Bx 125 blau
Screenshot_2019-05-07-17-03-35.png Screenshot_2019-05-07-17-04-01.png

Mein Händler hat Sie auch schon:D

Ergänzung ()


Screenshot_2019-05-07-17-10-19.png
Und die Saxby in Schwarz Grau echt schön
 
Zuletzt bearbeitet:

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
609
Da scheint KSR einen Schwung aus China bekommen zu haben.

BTW, hab grad gesehen, dass dein Händler die Online RT 125 auch vertreibt.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
733
Motorrad
Bx 125 blau
Ja Stimmt

Ergänzung ()


Bin schon auf die Ersten Tests gespannt.
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
609
Mich würde ja interessieren, von welchem Hersteller der Motor und das Getriebe der Online RT 125 stammen - der Importeur wollte, außer dass es aus China kommt, diesbezüglich keine Auskünfte geben.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
733
Motorrad
Bx 125 blau
Mich würde ja interessieren, von welchem Hersteller der Motor und das Getriebe der Online RT 125 stammen - der Importeur wollte, außer dass es aus China kommt, diesbezüglich keine Auskünfte geben.
Schreib dem Max von Blechroller eine e mail.Bei mir hat er bis jetzt auf jede Frage geantwortet.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
436
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Bin ich der einzige der diese schwarze Platte hinter der Lichtmaske so störend findet? :D
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
436
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Mir gefällt die Glanville x sonst echt gut, gebt sich was von den 125 ab, auch mit dem aupuff, aber Saxby ist bisschen mehr retro :p
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
733
Motorrad
Bx 125 blau
Ich fahr vielleicht mal zu meinem Händler im Sommer und mach mal eine Probefahrt:rolleyes:
120km/h sollte Sie schon machen,sonst bringts nix.
 

Sucheingaben

brixton 250 preis

,

brixton 250

,

Brixton Glanville 250 X

,
brixton glanville 250 x test
, brixton 250 höchstgeschwindigkeit, brixton bx 250 test, brixton 250 test, brixton 250ccm, brixton 250 ccm, brixton bx 250, https://www.brixton-forum.de/threads/die-glanville-250-x.125/page-3, glanville 250 x, brixton glanville 250 x kaufen, brixton 250 ps, brixton glanville 250 x technische daten, brixton bx 250 technische daten, brixton 250 erfahrungen, brixton glanville vmax, Brixton Glanville 250, brixton250, brixton 250 technischeDaten, brixton 250 technische daten, brixton bx glanvilke, brixton glanville technische daten, Brixton Glanville 250 X verbrauch

Ähnliche Themen

  • BX125X Passt auf die bx125 die glanville Sitzbank?

    BX125X Passt auf die bx125 die glanville Sitzbank?: Hey zusammen! Ich würde gerne die Sitzbank meiner mattschwarzen bx125 x ändern. Die momentane schwarze Sitzbank soll gegen einer in braun weichen...
  • Meine "Custom Saxby 250"

    Meine "Custom Saxby 250": Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine neue Brixton vorstellen. Zur Vorgeschichte: Vor ca. einem Jahr suchte ich ein Moped zum herumfahren...
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Moin zusammen, gestern haben wir für meine nach 20 Jahren Abstinenz wiedereinsteigende Freundin eine Saxby 250 gekauft. Wohl eine der ersten, die...
  • Saxby 250

    Saxby 250: https://www.brixton-motorcycles.com/models/saxby-250
  • Das Glanville-Vorbild

    Das Glanville-Vorbild: Das Vorbild läßt sich nicht leugnen. Honda CL 250 S von 1982-1984. Die Honda ist auf dem Oldtimer-Markt im neuwertigen Zustand für unter €...
Oben