Die ersten 300Km...

Zwischenstand nach nun 3500 Km...
Keine Ausfälle oder ähnliches gehabt. Einmal hab ich die Kette nachgespannt (war auf 45mm).
Das eiernde Fiepen der Benzinpumpe ging weg nachdem ich die Kontakte der Pumpe etwas nachgebessert habe, nun ist der Ton definitiv leiser und Konstant.
Kein Ölverbrauch und das Auspuffband geht langsam ins komplette weiß über.
Einzig das runter schalten bei warmer Maschine hakt recht häufig. Ohne zwischen den Gängen die Kupplung kommen zu lassen, auch zwischen 2-1, trete ich häufig ins nichts.
Werd das mal bei der 4000er ansprechen.
Vmax ist um die 97 Sachen.
Möchte noch mit fast keiner 125er tauschen! Ausser vielleicht gegen 'ne Svartpilen 125, da könnte ich noch von der Optik her schwach werden...
 
Moin Matze, und danke fürs Feedback. Prima, kann ich mit meiner Cromwell 2500 KM so bestätigen. Leichtes Rasseln irgendwo aber nichts was mich nervös macht. 97 kmh läuft sie auch mit meinen muskelbepackten 105 Kg. Meine Frau sagt das wäre Fett, pah was weiß die schon...das ist der Kompressor für den Hammer.(-;
Svartpilen musste ich erst googeln, dachte zunächst an ein Pilzschmandgericht aus einem schwedischen Möbelhaus....
Aber das Ding, boah wat hässlich aber Geschmackssache. Und der Preis , ist halt Qualität.
Also bleib bei Brixton und alle allzeit gute Fahrt.
LG Volker
 
Zurück
Oben