DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

Ja, besser als die analogen Uhren, die die Vibrationen nicht lange aushalten. Die Hintergrundbeleuchtung vom Koso-Teil ist auch weiß, genau so wie die vom Tacho.
 
Ja das würd mich auch interessieren, habe noch eine andere sehr dünne Variante gefunden...ums Gehäuse muss man sich selbst kümmern :confused:

https://www.turbozentrum.de/OLED-di...MI5KW_jIvx4AIVEeh3Ch2qzA7GEAkYCyABEgIBV_D_BwE

Ich will die Temperatur nicht an der Ölablassschraube abgreifen - Gründe:

1. Enger Abstand zum Ganghebel
2. Ölablassschraube drückt gegen die Feder vom Ölsieb (Probleme bei veränderter Geometrie

@F a M ...das auf den Bildern ist unterm Kurbelgehäuse?! Das ist nicht die Ablassschraube...oder?!:rolleyes:

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20190307-233348.png
    Screenshot_20190307-233348.png
    162,4 KB · Aufrufe: 23
Der Fühler kommt unters Kurbelgehäuse ... dort ist noch eine Ablassschraube ... M12x1,5 er Steigung .... Schlüsselweite 19 mm ... natürlich nicht in die große Schraube mit dem Sieb .... um Gotteswillen NEIN !!
o_O
Warte ... siehe Bild .... Die ist doch unterm Motor ... nicht seitlich
 

Anhänge

  • 20190301_171135.jpg
    20190301_171135.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 88
Danke...hab auf den ersten Blick keine Schraube entdeckt :oops: ich muss mir das nochmal bei Tag anschauen :D

LG
 
Jo sieht gut aus,
Hab mir jetzt den beim Louis Bestellt.
Screenshot_2019-03-08-21-45-48.png
 
Auf der Website die Graue Brixton vorgestellt hat sind beim Öltemperaturmesser die Masse siehe screenshot 20×2,5×135 angegeben.
Ich hab den bei Louis mit den Massen 20×2,5×130 Bestellnr.10035385 bestellt.
Hätte gerne den in komplettem schwarz ( finde der würde am besten zum schwarzem Gehäuse paßen) gehabt nur den gibt es leider nicht mit den Massen.
lgScreenshot_2019-03-08-21-14-04.png
 
Gut, dass wir jetzt eine passende Maßangabe für das Temperaturmeßgerät haben. Ich hatte das Meßgerät ausprobiert, dass bei den meisten Suzukimotoren passt (wg. angebl. Suzimotor der in der Brixton verbaut ist). Passte natürlich nicht und ist daher bei meiner Freewind verbaut worden. Da leistet es gute Dienste und zeigt einigermaßen realistische Werte an.
 
Einfach und gut ... Däumchen hoch :D
 
Gibts bei der tt Uhr auch und meine geht immer noch 1a.
Man kann ja den Öltemperaturmesser mit Heißem wasser und thermometer testen ob er auch wirklich die Temperatur genau anzeigt.
 
Die Anzeige gibt es auch mit schwarzen Gehäuse - https://www.louis.de/artikel/t-t-oeltemperaturanzeiger-schwarz/10035540

Was hält ihr von den Bewertungen bei Louis?

Hey DieselDriver, die Bewertungen kann man doch meist eh nicht für voll nehmen...dazu kommt noch dass die meisten beim Einbau Fehler gemacht haben (bspw. nicht im Öl schwimmen, oder einen Schlag aufs Gehäuse, usw.). An deiner Stelle würde ich's testen...Louis ist da ja Recht kulant und würde bei defekt direkt Ersatz oder einen Verrechnungs-Gutschein anbieten...also eigentlich kein Risiko.;)

Hab mir jetzt das Koso slim bestellt, Mal schauen wie ich das Teil möglichst unauffällig unterbringen kann :confused:
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton-Felsberg 125

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Biete Brixton Crossfire XS 125

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben