Tour DGR 2020

Wow, kannte ich noch überhaupt nicht ... Da werde ich mir wohl einen Termin setzen und das im Auge behalten ...
 
Hatte mir das auch schon überlegt. "Leider" sind wir ab dem Wochenende im Urlaub.
Ist aber generell eine sehr coole Aktion. Gibt tolle Videos der letzten Jahre.
 
Ich war letztes Jahr auch dabei, wirklich ein tolles Event und eine gute Sache
 
"The 2020 ride will be a solo event to comply with all local social distancing restrictions.

Our focus this year is to bring riders from around the world together, so we may be riding alone, but we will connected globally by our love of motorcycling and our cause."


Wie Sam schon schreibt, das ist schon etwas eigen dieses Jahr. Mal sehen wie sich das entwickeln wird, 27.09. Ist einmal vorgemerk!
 
Das muss so sein, wenn keine Veranstaltung angemeldet wird (in D muss man das ab 30 Teilnehmen machen, afaik) gibt es keinen Veranstalter der dann dafür haftet, dass die Regeln eingehalten werden. Und im Notfall die Birne hinhalten muss.

Niemand kann aber unterbinden, dass man sich in kleinen Gruppen trifft, die notwendigen Regeln einhält und zusammen eine Ausfahrt mit dem Mindestabstand, der ja eh sinnvoll ist beim Biken, durchführt (Das haben wir im Juni auf der Roadster-Ausfahrt genau so gemacht).

Ich werde mal schauen ob mir das zeitlich und örtlich passt (evtl. Salzburg). Bei dem da angesagten Dresscode muss ich ja entweder den Glencheck-Anzug oder den Kilt mit dem gesamten Brimborium dazu mitnehmen ... Also wäre eine Übernachtung schon angesagt.
 
Ich fühl mich nicht besonders wohl in Gruppen und fahr am liebsten alleine...
... das heurige 'allein fahren'-Format trifft also meinen Geschmack gleich viel mehr - da hab ich mich doch gleich direkt angemeldet für den DGR!
Endlich eine gute Ausrede, um mit einem Schnauzer herumzurennen ;)

Vielleicht bieten die Veranstalter das auch in Zukunft ergänzend an, selbst wenn wieder große Treffen möglich sind.

Freu mich schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Stuttgart dabei, dieses Jahr zum ersten mal. Ist eine coole Sache und freue mich das mal mitzuerleben. Auch wenn es dieses Jahr aufgrund von Covid etwas anders ablaufen wird.
 
Was mir nicht gänzlich verständlich ist wäre das "Anmelden".
Weshalb melde ich mich an um gut gekleidet ALLEINE umherzufahren?
🤔
 

Ähnliche Themen

Treffen DGR 21. MAI 23 in Dortmund

Treffen "Fazination auf Rädern"

Tour Nochmal den Niederrhein unsicher gemacht

Treffen DGR Hamburg 11:00 Uhr

Brixton Crossfire LC

Zurück
Oben