Design-Highlight Crossfire 500x

Lorenzo

Mitglied
Beiträge
931
Motorrad
Brixton CROSSFIRE 500X
Erst kürzlich kam der geschäftsführende Direktor und Professor unseres Forschungsinstituts zu mir ins Büro und erklärte mir wie schön mein Motorrad doch aussieht . Es sei ein stimmiges Design mit den für unsere Zeit ausgewogenen Zugriff auf Retroelemente. Recht hat er!
Ich habe in letzter Zeit viele Motorradläden unterschiedlicher Hersteller besucht und muss mir eingestehen, daß das Design, die Qualität im Verhältnis zum Preis bei den Brixtons schon außergewöhnlich ist.
Wenn ich wie jetzt im Cafe sitze, das Bike frech auf dem breiten Gehsteig geparkt habe, dann überkommt mich ein Gefühl der völligen Zufriedenheit.
 

Anhänge

  • 20220527_172858.jpg
    20220527_172858.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben