Guten Abend in die Runde….heute war es soweit ,die Glanville und ich sind die ersten 130 Kilometer gemeinsam geritten. Schon die erste Begegnung war vielversprechend, der Motorradhändler hatte wirklich gut vorgearbeitet ( wahrscheinlich hat er Eure Tipps gelesen

. Alle Schrauben waren angezogen, die Kabel waren mit Kabelbindern sortiert, frisches Öl und Filter eingesetzt und mindestens 5 Minuten warmgelaufen. Die kurze aber kompetente Einführung plus ein Kettenspray gab es zur Übergabe. Alles im Allen wirklich Top, fast schon Schade das der Händler zu weit weg ist und ich alle Wehwehchen die Auftauchen könnten und die Inspektionen wo anders machen muss.
Und dann ging’s los rasante 1000 Meter zur Tanke, das Schätzchen bis oben hin gefüllt und dann über die Weinstrasse von Radebeul nach Meißen, kurzer Gruß zum Dom und der Elbe und dann weiter über die Deutsche Alleenstraße nach Oschatz, Riesa Wurzen Grimma bis nach LE. Unterwegs gefühlte 100 Ernte Traktoren zersägt, 1000 Herbstblätter aufgewirbelt und 100.000 neugierige Blicke kassiert. Beim Free Ride kam mir oft ein Lächeln ins Gesicht, weil all das was ich gelesen und gehört habe über die Glanville stimmt…..man merkt jede Welle, die Sitzbank martert den PoPo und manchmal versucht man den sechsten Gang zu finden

Aber was sage ich Euch….. es macht einfach tierisch Spaß die Brixton zu fahren. Nach fast 20 Jahren Pause bin ich mit Mitte Fünfzig wieder on the Road.
Euch eine gute Woche und immer Oben bleiben.