Der Moment wenn...

RinKur

Rasendes Rennschnecken-M瓣dchen
Beitr瓣ge
1.265
Motorrad
(tiefergelegte) Brixton Cromwell 125 CBS
Was f羹r ein Facharzt ist es denn geworden?
eigene Praxis oder Klinik?
Facharzt f羹r Psychiatrie. H瓣tte Spa hier. 不
Klinik will sie nie wieder wegen der 24h+ Dienste. Hat sie jetzt 7Jahre gemacht und ist "durch" deswegen.
Mal schauen, wo die Reise hingeht. Vermutlich kleines-feines MVZ oder Gutachter-Stelle. Angenehmer f羹r die Familie.

iSi

...es ist ja, wie es ist...
Beitr瓣ge
687
Motorrad
Brixton-Fan(a)tic-Mash
Die
Wurstfinger und Handy
Und Flasche in der anderen
Erg瓣nzung ()

kleines-feines MVZ
MVZ ist ja mein Hass-Thema , wenn Investor-gef羹hrt....
Facharzt f羹r Psychiatrie. H瓣tte Spa hier. 不
so oder so... hier wird aktiv selbst therapiert...

Hier gibt es nicht so viel zu tun.... eher in der Psychoanalyse..., aber das f羹hrt zu weit.
Gott erhalte uns unsere kleinen Nischen...
Du weit aber schon das mit Oxford English auf der Insel dich die wenigsten ernst nehmen?? ;) :cool:
yo hablo espa簽ol... kicher 井

Zuletzt bearbeitet:

Katerhai

Mit Glied
Beitr瓣ge
895
Motorrad
2021er Sunray ABS
Ich hab da einen an der Murmel... w羹rde aber lieber mit dir Moped fahren, als mit deinem Schatz mein Seelenleben zu teilen. Ist das bedenklich?
Egal... 不

Toll! Facharzt... ist ne Leistung
Ich h瓣tte auch Arzt werden k繹nnen. Hatte aber meine Probleme mit der Theorie... st瓣ndig, von Grund auf...不

Beste und lieb gemeinte Gr羹e, Ivo

RinKur

Rasendes Rennschnecken-M瓣dchen
Beitr瓣ge
1.265
Motorrad
(tiefergelegte) Brixton Cromwell 125 CBS
Ach, sie l瓣sst den "Psychiater" auch nach Feierabend auf Arbeit. 不 Analyse kommt wirklich nur, wenn sie auf Arbeit ist. Da trennt sie das strikt.
Im Endeffekt ist sie mir schon 瓣hnlich in vielen Dingen 瓣hnlich (auer Motorrad, Auto und alles), also passt das schon.
Erg瓣nzung ()

MVZ ist ja mein Hass-Thema , wenn Investor-gef羹hrt....

Wenn ich so h繹re, wie die Kliniken "gewinnorientiert" gef羹hrt werden. Und vorallem was in ihrer Klinik jetzt in den letzten 2 Jahren abging. Nur die Spitze des Eisberges: Es wurden fast alle Uhren auf den Stationen (bis auf eine im Pflegefachkraft-Zimmer) entfernt, weil der Batterie-Wechsel zu teuer ist. Stellen werden nicht neu besetzt, weil es ja "auch so funktioniert". Und sich wundern, warum jetzt aber gut 8 rzte gehen... Und sie so gut wie niemanden finden. Vom Pflegepersonal brauchen wir erst gar nicht anzufangen.

Aber ich will da jetzt keine Diskussion breit treten. Sowohl MVZ mit Investor als auch Klinik ist .

Zuletzt bearbeitet:

Chris66

Mitglied
Beitr瓣ge
1.175
Motorrad
BX 125 racing-green, RE INT orange-chrush
Psychiatrie ist eine faszinierende Disziplin. Ich befasse mich damit 羹ber Literatur, daher sehr d羹nnes Eis, als Gegenpol zur Logik und Ingenieurswesen, auch um manche mir vollkommen unlogisch erscheinenden Reaktionen zu verstehen.

Ist ein Projekt dies zu studieren in der ersten Zeit meiner Pension, solange meine liebe Frau noch arbeiten gehen muss, als sinnvollen Zeitvertreib neben Mopedfahren.

Ein Tipp an alle hier, die von was auch immer gestresst sind, das Dauergrinsen beim Mopedfahren ist eine Therapie!

@RinKur , jedenfalls Gl羹ckwunsch an Euch zur bestandenen Facharztausbildung!

hnliche Themen

300 ccm Zylinder

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Oben