Der Moment wenn...

FlowBX

Mitglied
Beiträge
213
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
Die 20 Hinzugezogenen im "Neublock" starten eine Petition gegen den nebenliegenden Sportplatz und seinen Sport-Verein (Fußball, Basketball, etc.). Am Wochenende
War bei uns auch mal so.
Da wollte eine frisch Zugezogene , das die alteingesessene Speedwaybahn nicht mehr geöffnet wird.
Oder das die Kirchenglocken nicht mehr läuten.
Oder die Kühe/Ziege/Schafe keine Glocken mehr tragen dürfen, weil das ist ja so laut.
🤦🏻‍♂️.
Warum ziehen die dann da hin?
Ergänzung ()

morgiges Feierabend-Bier
😲 morgen?
Warum nicht gleich?🍻
 

RinKur

Rasende Rennschnecke
Beiträge
280
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Eingeborene raus->Studenten rein->Student=>Doktor oder Professor->Kneipen wg. Radau wegklagen->die immergleichen Edel-Boutiquen einnisten ==>> Stadtteil tot.
Puuh, wo sind mein Ritalin, Nitro-Spray und Helbing-Kümmel? Ich rege mich schon wieder auf...
Hey nix gegen Studenten und Doktoren hier. Sonst schick ich nicht meine Frau, die gute Ärztin der Psychatrie, los, um dir dein Ritalin zu besorgen. Alteingesessener Pöppel-Pups! 🤪
Ergänzung ()

Ich hab morgen noch Beruf...
Was du heute kannst besorgen... Geh trinken, Ende! PROST! 🍻
 

RinKur

Rasende Rennschnecke
Beiträge
280
Motorrad
Brixton Cromwell 125
... du vor lauter Schmerzen im Daumen nicht in den Motorradhandschuh kommst (geschweige ihn knicken kannst) und somit die Woche wieder mal gelaufen ist mit Moped fahren.
Für Wissbegierige: Nagelbettentzündung! Yeah... Nicht!

Genießt das Wetter, Leute. Soll zumindestens in meiner Ecke in Brandenburg nochmal ein paar Tage schön werden.
 

FlowBX

Mitglied
Beiträge
213
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
Uhr umstellen um 3 bis 4 Stunden.
Somit hast du bei Tageslicht Feierabend und kannst im hellen noch fahren.😎😉
 

FlowBX

Mitglied
Beiträge
213
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
Es lebe die gleitzeit. Soll heißen, theoretisch könnte ich das so machen. Aber freiwillig um 5 aufstehen? Lass mal stecken... 😅
Also ich halte das mit der Gleitzeit so, das wenn ich Zuhause bin , nur max. die Kernzeiten arbeite,wenn überhaupt.
Ergänzung ()

Ausserdem stehst du dann ja nicht um 5 auf sondern um 8, und dann kannst ja schon um 4 (16:00) ein Bier trinken.🍻.Weil heißt ja, kein Bier vor 4.
Brauchst nur den Zeiger verstellen, dann hast wieder die passende Uhrzeit.
 

Sesselathlet

Mitglied
Beiträge
27
Motorrad
MONTE PRO 125 ANNIVERSARY EDITION
... du die Jeans mit Protektoren, Rückenprotektor, Nierengurt und Co. weglässt und einfach mit dem Mopped in Jogginghose ins Fitty düst. Unvernünftig, aber hat echt Spaß gemacht und ist nix passiert. :p

Heute Nachmittag zu Polo bin ich natürlich in PSA (persönliche Schutzausrüstung) gefahren. War ein super Ritt durch den Herbst.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben