BX125 Das Gas zieht schlecht

Coffibx

Neues Mitglied
Beiträge
1
Motorrad
Brixton Bx 125
Guten Abend, ich habe die Brixton Bx125 und wenn ich etwas länger fahre dann zieht das Gas nicht mehr, ich gebe Gas und es braucht immer ein paar Sekunden bis das Gas ankommt. Könnte mir vielleicht hier jemand helfen ob ich etwas ersetzen muss oder reparieren lassen muss?
 
Guten Abend, ich habe die Brixton Bx125 und wenn ich etwas länger fahre dann zieht das Gas nicht mehr, ich gebe Gas und es braucht immer ein paar Sekunden bis das Gas ankommt. Könnte mir vielleicht hier jemand helfen ob ich etwas ersetzen muss oder reparieren lassen muss?
Vielleicht ist der Benzinfilter zu?
 
Moin, bitte schau Mal, ob deine Motorkontrollleuchte permanent leuchtet. Wenn ja, dann Versuche den vorhandenen Fehlercode auszulesen und aufzuschreiben.
Hierzu 3 mal hintereinander Die Zündung an- und wieder ausschalten. Pause dazwischen nicht länger als eine Sekunde. Dann beginnt das Motorlämpchen zu blinken. Die Anzahl der Blinks musst Du zählen und notieren.
Wie beim Schreiben, kommen die 4 Zahlen von links nach rechts. (10* blinken= 0, 9*blinken ist 9, usw. Bis 1* blinken =eins).
Die 4 Zahlen sind der Fehlercode.
Schreibe Mal den Code ins Forum, dann wird Dir sicher geholfen.
Viel Erfolg
Cirrus
Ergänzung ()

... oder schaue in den Thread "Werkstatthandbuch",
Ergänzung ()

Falls nix leuchtet, schau bitte nach, ob ein Kraftstoffschlauch abgeknickt ist
 

Ähnliche Themen

Brixton 2019 Felsberg 125 nimmt kein gelegentlich kein Gas an

MAP Sensor - Brixton Nr.193200-002

Sunray geht unter Gas aus

BX125X Drehzahl geht nicht runter und kann kein gas mehr geben.

Cromwell Moter geht aus und startet nicht ohne Zusatzgas

Zurück
Oben