Dämlicher Motorradunfall ...

Ja da kann man nicht meckern heutzutage - ich sach ja immer : Es gab keine bessere Zeit krank zu werden als heute !

😉

Ich hab ja noch mehr Metall im selben Bein ,aber wegen Knick -Senk-Spreiz- Klump-Stink-Käsefuß - ,6 Monate 3 mit Rollstuhl- aber hat sich gelohnt !

👍

Fuß neu 2  2023.jpg
 
Vor langerweile schonmal ´n neuen Schlüsselanhänger gebaut ,das isn Implantat für Knochenbrüche - hab ich mal gefunden und es soll mich dran erinnern das ich in Kurven besser aufpassen muss in Zukunft - mal sehn obs funktioniert

:D

IMG_20230609_182055.jpg
 
BIN WIEDER DA !!!

IMG_20230624_180536.jpg

Mal so 90 km durchs Vogtland , nochmal die Unfallstelle inspiziert um die Sache abzuschließen 👍, dann zur Pöhl über die Staumauer und dann über Elsterberg, Greiz , Werdau und Schönfels zurück ....:D:D:D
 

Anhänge

  • IMG_20230624_180536.jpg
    IMG_20230624_180536.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 8
Au bagge, hoffe dir gehts jetzt besser. Ich hab Athrose im großen Zeh bekommen durch son bruch im Fuß.. mach auf jeden Fall Physio, falls du irgendwie schief läufst oder so. Sonst gehen die Knorpel runter.

Vielleicht sollte ich mir jetzt auch mal Protectoren holen. Bei dem guten Wetter fahr ich oft mit kurzer Hose..
 
BIN WIEDER DA !!!

Anhang anzeigen 26428

Mal so 90 km durchs Vogtland , nochmal die Unfallstelle inspiziert um die Sache abzuschließen 👍, dann zur Pöhl über die Staumauer und dann über Elsterberg, Greiz , Werdau und Schönfels zurück ....:D:D:D
Welcome back! Schön das du das schon kannst (also Unfallstelle inspizieren und abschließen) ! Das ist/war mir noch nicht möglich!! 😉🤔👍👍
 
Welcome back! Schön das du das schon kannst (also Unfallstelle inspizieren und abschließen) ! Das ist/war mir noch nicht möglich!! 😉🤔👍👍
Na das ist nicht so einfach ... ich sag mal wichiger ist das du wieder möglichst gesund bist ,wieder fahren kannst und es wieder Freude macht ....

Letzlich war es bei dir auch ne völlig andere (größere ) Hausnummer wie bei mir ... da muss man sich die Zeit nehmen die man braucht .
 
Oha, gar nicht mitgekriegt! 😲 Also gute Besserung mal 3: nach dem Fall, nach der OP, und für die Nachsorge. Gruselig so Metal und Schrauben auf Röntgenbildern zu sehen. 😨

Ich glaube ein Filmriss wäre mir ganz recht, dann weiß ich von nichts, hatte keine Schrecksekunde und darf, im Idealfall, einfach mit einen paar blauen Flecken und Kratzern am Moped weiter machen. 😬 Andererseits, ist das irgendwie nicht weniger angsteinflößend als einen Unfall bei vollem Bewusstsein und Erinnerung mitzumachen. xD Urgh! So oder so, beides unangenehm.

Ich kann gar nicht glauben das manche Menschen durch Alkoholkonsum einen Filmriss absichtlich provozieren. 🙈
 
Zurück
Oben