Treffen CTF Augsburg

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
3.624
Motorrad
Cromwell „Cromray“ Cromwell „General Lee“
Heute Nachmittag traf sich das komplette Chapter „Brixton-Schwaben“ am Augsburger CTF …oder „Café Triebwerk“ wie es hier bei uns heißt.

C6C1764C-37B1-464D-B395-63A33563BA62.jpeg

Sehr schön das wieder einmal alle Mitglieder für eine gemeinsame Ausfahrt und einen gemütlichen Kaffee zum Abschluss zusammen gefunden haben 👍.

124781B5-9CC7-4E20-A6BC-D63862BF9387.jpeg

Der schwäbische Fuhrpark im Detail…

98E6A8EB-B9C0-426D-9416-2AF53C837509.jpeg

3F29B2BE-90A2-4624-89DC-73B688234F36.jpeg
 
Gibt schon gute Kameradrohnen für schmales Geld.

Aber wozu? Damit das 2-Mann-CTF-Augsburg-Chapter ´n Foto vom legendären Hamburger CTF-Chapter kriegt? :p Das lohnt den Aufwand nicht...

Könnte allerdings Theater geben, wenn man sowas direkt am Flughafenzaun fliegen lässt...

Die sind da aus irgendwelchen Gründen empfindlich...

Das kommt da noch extra zu.... Das gibt da nen nicht unerheblichen Sperrbereich um das wahre CTF rum....
 
Moin Flo,
Das kriegen wir sicher hin; alternativ müssen meine still mitlesenden Nachbarn eisnspringen, dann wären wir ja schon zu dritt, also mehr als die Augschburger. Wir könnten ja Bilder in Jesenwang machen, ja, wir haben auch einen aktiven Flugplatz im Großraum FFB!! ;)
🤣
Vile Grüße zu den Olchis
 
Heute Nachmittag traf sich das komplette Chapter „Brixton-Schwaben“ am Augsburger CTF …oder „Café Triebwerk“ wie es hier bei uns heißt.

Sehr schön das wieder einmal alle Mitglieder für eine gemeinsame Ausfahrt und einen gemütlichen Kaffee zum Abschluss zusammen gefunden haben 👍.

Anhang anzeigen 16746

Der schwäbische Fuhrpark im Detail…
Servus Clearfix,
wo seid Ihr in Augsburg? Ich habe dort 22 Jahre gewohnt.
Evtl. bin ich im Sommer bei Freunden in Augsburg und Neusäß. Da wäre ein Treffen nett.

Mich würde auch Deine Bikes interssieren. Ist toll was Du aus denen machst 😉.

Gruß Lorenzo
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Tour mit anderen Bikern.

Zurück
Oben