Crossfire Xs stromlaufplan

DustinXs0401

Mitglied
Beiträge
19
Mahlzeit Leute 🖐 hat jemand einen Stromlaufplan für die Crossfire Xs ? Um genau zu sein für den Scheinwerfer?Sind 4 Pins. DANKE EUCH!
 
Hier gibt's das Werkstatthandbuch zum Download, unter anderem mit dem Stromlaufplan:
Reparatur Handbuch fur den Suzuki motor

Alle 125er Modelle von Brixton sollten diesbezüglich soweit ident sein.


Die Verschaltung der Lichtschalter habe ich hier einmal aufgezeichnet (und diskutiert):
Umbauten/Customizing

Im Wesentlichen hast du die 3 Anschlüsse: Fernlicht / Abblendlicht & Tagfahrlicht die jeweils auf 12V geschalten werden und natürlich Masse.

Über die Euro 5 (wie bei dir) Scheinwerfer (und die wundersame Auswirkung der unterschiedlichen Schalter) wurde hier im Forum schon an mehreren Stellen wild Diskutiert, hierfür am Besten die Suchfunktion benutzen.

✌️LG Simon
 

Ähnliche Themen

Spritzschutz für die XS

Crossfire XS geklaut

Crossfire XS Handprotektoren Handguarts

Suche Crossfire 125 XS

Crossfire 125LC levers

Zurück
Oben